Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das müsst ihr euch bitte antun!!!!!!
#1
Ok auf dem Link ist erst eine kleine Beschreibung und gaanz unten könnt ihr eine kleine MP3 runterladen und genau die müsst ihr euch anhören, das ist einfach nur geiles Volk diese Türken. Interessant wird es ab der Minute 3:09 davor kommt nur Musik!

Aufname vom Livestream
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
alt ... und arm!
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Trotzdem immernoch geil!
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
was ein schwachmat... den typen am tele kann man ja wohl nur noch auslachen.... =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ey,ich bin 20 jahre alt,ich verarsch dich nicht !!! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
22 jahre Wink

Duisburg-Rheinhausen fand ich auch nen grossen Brüller. Leute die "ausm Pott kommen" wissen wieso Smile

Wo wohnst Du?? HAMBURG! *man hört den Helden innerlich schon rechnen, wieviele Kilometer das sind..* Smile

Heeeeeerlich, von sowas bitte immer mehr *ggg*
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
was hast du gegen rheinhausen? ich weiß, nix was wirkt... lol. aber sooo schlimm fand ich das kalifat duisburg rheinhausen gar nicht.... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer von euch war das? :D Eleske 4 23.895 24.06.2019, 20:06
Letzter Beitrag: legacy0_3
  BITTE BITTE SCHAUST EUCH DAS AN! :D Twingo_weiß 19 21.346 10.06.2011, 10:45
Letzter Beitrag: twingotrilogologe
  Überlegt euch gut......... Paddel 7 6.361 01.04.2011, 11:44
Letzter Beitrag: Kos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste