Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faltdach Loch reingebrannt
#1
Hallo

Leider hat mir vor kurzer zeit jemand mit einer Zigarette ein Loch in mein Faltdach reingebrannt.

Was kann ich jetzt dagegen machen das es Dicht ist und Optisch wieder gut aussieht?

Hat jemand ne Ahnung was nen gebrauchtes Schiebedach kostet?

Mfg und Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Neues einbauen?

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=faltdach...encode=raw
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Habe ich auch schon durchgeschaut, passen denn auch Dächer von anderen Baujahren rein?

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
MS Polymer Kleber
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja alle Dächer sind Baugleich, Kannst sogar Glasdach einbauen.
Ausschnitt ist der Gleiche, musst halt nur elektrisch usw. einbauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@Rodek991

die bei ebay Angebotenen sind NUR Reparturset,s wenn das Dach Verschlissen ist, wenn du aber ein Loch drinn hast dann kannst du demit nichts anfangen
ich selber habe ein Faltdach eingebaut und beim Schrott 50€ bezahlt,entweder einen Flicken drauf wenn Möglich ( also nicht in einer Kannte ) oder das Dach wechseln,es bringt dir nichts Wenn du Später ein Biotop da drin hast
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
erstmal: wie assoziel sind heutzutage die Leute...da könnte ich echt kotzen bei sowas, kein respekt mehr vor fremden eigentum -.-

fahr zum schrottplatz und hohl dir ein Faltdach, inkl. dichtungen usw. die geben die meistens gratis dabei, kannst ein Faltdach von jedem Baujahr nehmen sind alles die gleichen von der größe her, die müssten faltdächer zur genüge dahaben.
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich danke euch leute, ist denn der Austausch schwer?

Ja ich habe mich echt aufgeregt als ich das gesehen habe, sowasvon Assi solche Leute...

Mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
genauso wie beulen und kratzer in die twingos hier zu machen -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Haben Sie bei mir auch zu genüge gemacht, echt Schw****...

Aber was will man machen, die Polizei findet die eh nie

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich habe auf meinem dach das selbe problem .. hab noch keine passende lösung gefuden da ich als Lehrling nun nicht das große geld verdiene Very Happy
habe ihn auch noch nicht sehr lange aber der arbeitskollege meines vater meinte er wäre trotzdem dicht ? ..
Also was soll man jetzt glauben ? ..Ich mein es ist nur ich nenne es mal die oberste schicht betroffen ..
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Flicken drauf machen.
Ist nicht schön, scheint aber zu halten.
Bild stammt von einem Schlachttwingo
[Bild: twingo-10172213350-xv2.jpg]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
auf die idee bin ich auch schon gekommen aber dachte das es nicht so das wahre ist ,aber scheint ja zu funktionieren Smile
Danke für die Hilfe Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Google mal nach Stormsure Kleber http://www.stormsure.com/, das ist Kleber für LKW-Planen, Taucheranzüge usw.
Es hält wie die Pest und ist dicht! Suche bei eBay mit weltweit-Einstellung. Es gibt verschiedene Tuben und auch (billigere) 5g-Tuben.
Die gelbe Tube enthält schwarzen Kleber, die weiße mit blauer Schrift klaren Kleber. Die weiße Tube mit grüner Schrift ist toluolfrei.
Das würd' ich nicht nehmen, auch wenn das andere Zeug fürchterlich stinkt.
Selbst getestet an einem Rucksack, 100% Empfehlung! Sie empfehlen es extra für Cabrio-Dächer.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rost / Loch DocAimbro 4 5.190 30.04.2014, 19:57
Letzter Beitrag: 9eor9
  Loch zuschweissen TwingoYellow2011 0 2.025 08.06.2012, 21:10
Letzter Beitrag: TwingoYellow2011
  Loch im Dach dbiester 7 6.755 25.01.2012, 10:29
Letzter Beitrag: Rowdy
  Seitenwand Repblech mit Loch Pepe70 3 3.576 20.11.2010, 17:45
Letzter Beitrag: Hurricane2033

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste