Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier Eure Carhifi Pics ..
#16
(09.07.2011, 13:26)Jasmin schrieb: Sollte ja nur mal ne nette Anregung gewesen sein .. das man sowas auch mal gesehen hat, viel mehr regen mich diese selbstgebauten Holzkisten auf die einem beim nächsten Unfall das Knick brechen!

dir sollte aber schon klar sein das man generell mit carhifi keinen pokal in sachen sicherheit gewinnen kann . man kann das risiko durch einen guten einbau zwar minimieren aber so gering halten wie es ohne carhifi der fall wäre ist bei solchen einbauten nicht mehr möglich und wie zion schon geschrieben hat : das ist auch nix weiter als eine MPX kiste die wahrscheinlich massiv verstrebt wurde mit holz oder stahl Wink

und nebenbei . wenn jemand in einen twingo hinten reinrauscht ist es da auch schon fast egal ob subwoofer oder 2-3 getränkekisten . es kann beides die rücksitzbank verschieben .

zum laguna . schöner ausbau . gute gearbeitet . damit kann man ja zur not auch noch eine kleine reise machen , genug kofferraum für 2 ist ja noch vorhanden Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hab mich nicht angefriffen gefühlt,wollte es nur einmal mitteilen.

165Db mit dem setup-sorry,aber das kann ich nicht glauben. Schon gar nicht,wenn man (was ehrlich gesagt sehr unsinnig ist) nur mit caps und einer einzigen zusatz Batt arbeitet...
Ich glaubs nicht,selbst mit nem Mikrometer,dürfte die nummer nicht da stehen..
Ich habe schon einige 160db+ systeme gesehen,und da kommt der Laguna jetzt mit den infos,die du geben kannst,einfach nicht wirklich hin.
Verbessert mich,Colddie,Motosnoop oder auch Karsten,wenn ich da Falsch liegen sollte. Aber ich kanns mir grad wirklich gar nicht vorstellen.

Sauber gearbeitet ist das auf jeden fall. Man hätte vielleicht die wall bis zur B säule ziehen sollen und die show pegel regler mit einem einzigen nach vorn legen sollen,wo sie sinnvoll sind.
Evtl. kann dein Bruder ja mal was dazu sagen,wäre klasse. Interessant ist das auf jeden fall
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
So meine Süßen,
ich habe echt kein Plan und weiß auch ehrlich gesagt selbst nicht und welche Begriffe es sich da dreht.
Bei mir im Auto ist es mir nur wichtig das ich guten Klang habe und das durch ein wenig Bass unterstützt wird, so spreche ich meiner Meinung nach doch für alle ..
+**+**+ Lieber 17 Punkte in Flensburg, als ein Blaupunkt im Auto +**+**+
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Dann ist der thread aber sinnlos,da das eher keine anregung für etwa 99% der hier angemeldeten user ist.(nur meine einschätzung!)
Das ist nen netter umbau,auf jeden fall.
Aber die meisten,werden sowas nie bauen.... Da steckt dann schon mehr hinter,als bei Media Markt einzukaufen und da bisschen Holz drum zu machen. Ist keinesfalls abwertend gemeint. Aber das ist leider die Realität.
Die meisten fahren mit so einer Anlage rum ,andere brauchen halt was richtig extremes Very Happy

Jedem das seine und solang man mit Zufrieden ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hatte meinen Bruder Sven das Thema aus dem Forum mitgeteilt und er sagte auch das er Euch gerne Fragen dazu beantwortet, lieb wäre es von Euch wenn Ihr etwas genauer wissen wollt, wie, mit was, wie viel etc mich das genau zu fragen damit ich das auch richtig zurück leiten kann oki? Unter welchen Namen finde ich Euch denn im Facebook, würde mir liebend gerne Mal ein Bild von Euch machen mit wem ich hier so oft texte
+**+**+ Lieber 17 Punkte in Flensburg, als ein Blaupunkt im Auto +**+**+
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Also mich interessieren:
Wenn 165,womit wurde gemessen?
Was wurde an kabel gelegt?
Warum caps und nur eine zusatz batt?
was für batt?
Welche stufen?
Wieviel volumen haben die woofer pro stück?
Woraus ist das Gehäuse und womit wurde es verankert?

glaub das wars fürs erste Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Und Dein Name bei Facebook ^^
können da ja mal in Ruhe weiter quatschen ..
+**+**+ Lieber 17 Punkte in Flensburg, als ein Blaupunkt im Auto +**+**+
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
theoretisch findest mich über FB wenn du nach meinem laden suchst Wink
Zion Audio
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
jetzt kann ich auch verstehen warum Du bissl mehr Anung hast, wie wärs mit Deinem privaten Namen, keine Sorge habe keine Absichten *hehe*
+**+**+ Lieber 17 Punkte in Flensburg, als ein Blaupunkt im Auto +**+**+
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Hast Pn

Obwohls jeder hier raus finden kann Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 2012 Carhifi Umrüstung xiNy 7 9.459 25.11.2016, 17:12
Letzter Beitrag: onkel-howdy
YTwingo3 Carhifi im Twingo 3 arnie 3 5.325 15.10.2015, 01:57
Letzter Beitrag: arnie
  Carhifi-Hilfe für einen Neuling? robinhox7 14 12.065 08.04.2014, 05:52
Letzter Beitrag: T1000
ZZTwingo1 Carhifi Paket BM-Twingo 1 3.313 26.09.2012, 22:57
Letzter Beitrag: doggyfizzle
ZTwingo2 CarHifi Frontlautsprecher in den Türen tauschen; Empfehlungen? MarkusPeper 15 15.826 23.08.2012, 17:47
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Carhifi Einbau Tipps & Tricks????? MatthiasXY 23 14.789 15.07.2007, 11:29
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste