Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ciao! italienische Twingo
#1
Hallo an alle, mein Name ist Gabriel und ich bin Italiener, ich bin ein Arzt mit einer Leidenschaft für Autos und ich habe einen Clio und ein VW Touareg, Ich spreche nicht gut Deutsch, ich weiß nur von meiner Ex-Freundin.
Ich habe einen Clio 1.2 16v des Jahres 2008 habe ich ein wenig Tuning, lege ich die Fotos. Sie sind auch auf das Personal der italienischen Forum twingo2 Sorry, wenn ich etwas falsch gemacht, aber leider verstehe ich nicht gut Deutsch

[img width=640 height=480]http://i20.servimg.com/u/f20/14/50/78/60/stc_2319.jpg[/img]
[img width=640 height=480]http://i20.servimg.com/u/f20/14/50/78/60/stc_2313.jpg[/img]
[img width=640 height=480]http://i20.servimg.com/u/f20/14/50/78/60/stc_2315.jpg[/img]
[img width=640 height=480]http://i20.servimg.com/u/f20/14/50/78/60/stc_2316.jpg[/img]
[img width=640 height=480]http://i20.servimg.com/u/f20/14/50/78/60/stc_2317.jpg[/img]
[img width=640 height=480]http://i20.servimg.com/u/f20/14/50/78/60/stc_2318.jpg[/img]
[img width=640 height=480]http://i20.servimg.com/u/f20/14/50/78/60/stc_2320.jpg[/img]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Willkommen im Forum. Den Twingo gab es leider auch für Dich nicht in Ferrari rot?!
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Mein Twingo in rot maya sorry, wenn ich nicht verstehe
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sehr schön Wink
Das cecleante Emblem ist sehr gut Smile Gefällt Mir Wink
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich bin ein Fan von deutschen Autos und deutschen Stil, ich verkaufe den Touareg zu einem Passat CC mit uns eine deutsche Tuning-Stil nehmen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ciao. mir gefällt das dach. brauchte unbedingt ne vorlage für meinen roten RS. ringraziare gabriel. Mi piace il tuo twingo.
bin selber halbitaliener. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das Dach ist glänzend schwarz lackiert, wie mir sehr viel! Sie haben italienischer Eltern? Ich hatte meine Ex-Freundin, die ist jetzt in monaco ENT
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ZTwingo2 
hallo und willkommen, schöne grüße aus dem nachbarland österreich. schönes auto, aber wo ist er schaltsack sieht komisch aus ohne jedoch die tachoeinheit ist schon geil.

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
meine mutter kommt aus neapel. schwarz lackiert ist gut aber meins soll foliert werden allerdings nicht ganz schwarz Wink
könntest du noch ein foto machen wo man das auto sieht und das schwarze dach etwas besser?also etwas öher die cam halten Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Belissima Smile Schöne Details, echt nett! Weiter so.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste