Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo 147 rs cup
#1
[Bild: twingo-30102953-T13.jpg]
[Bild: twingo-30102127-tvQ.jpg]
grube aus holland , das ist meine rs mit dual auspuffanlage , k&n open air intake und chiptuning (147,4 ps und 179 nm.)
[Bild: twingo-30103850-eZa.jpg]
und von vorne mit devilseyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey Du,

schaut gut aus! Willkommen hier Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wenn's einen Beweis gibt für die 147 PS dann sage ich top, vorher nicht Wink.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Auf dem letzten Bild sieht der richtig breit vorne aus... Seh ich so zum ersten mal. echt schick Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sehr schöner Wagen Smile Schau doch auch mal bei www.twingoRS.de vorbei Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hi Huip,

echt schön dein Wagen Very Happy
die Auspuffanlage ist ja wahrscheinlich die von Reichhard, nur wie hast du diese passend bekommen? Die haben mir nämlich gesagt, sie würde nur am GT passen und dieser hat nur eine Anlage von 40mm Durchmesser....das drosselt doch von 50 auf 40mm Durchmesser herunter?
Wo genau in Holland hast du den Wagen chippen lassen? Hast du eine Internet Adresse?

vielen dank mfg Muni Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
fette Optik! Razz
Beweis für die 147 Pferde?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Schöne gemachter RS. Willkommen hier im Forum.
Das mit der Auspuffanlage würde mich jetzt aber auch brennend interessieren.
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Schöne gemachter RS. Willkommen hier im Forum.
Das mit der Auspuffanlage würde mich jetzt aber auch brennend interessieren.
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich will auch ne Duplex Anlage Smile schickes Teil, aber die reifen müssen weiter raus Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Die Duplex hängt zu tief für mein geschmack. und n leistungsdiagramm würd mich auch interessieren!!!
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(01.07.2011, 10:03)eumpeum schrieb: Ich will auch ne Duplex Anlage Smile schickes Teil, aber die reifen müssen weiter raus Smile

Duplex brauch ich nicht, aber die Reifen müssen definitiv weiter raus, mind. 25 - 30 mm pro Seite
(01.07.2011, 22:54)rs133er schrieb: Die Duplex hängt zu tief für mein geschmack. und n leistungsdiagramm würd mich auch interessieren!

Ja, wär interessant , vor allem der Preis (keine Ahnung, ob das alles in D überhaupt eintragungsfähig ist)
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hallo,
ist das die Duplex von Elia bzw. Reichhard ?
Ich dachte die gibts nur für den GT ?
Und hat die nicht einen anderen Rohrdurchmesser Question
Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ich hab jetzt keine lust mir das alles durchzulesen aber vielleicht steht da genaueres...da ist auch einer der stehen hat 1.2 16v gechippt auf 96PS o.O naja...vielleicht haben die holländer tricks, die wir nicht kennen ;D

http://forum.twingoclub.nl/viewtopic.php...9&start=50
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
bitte was? gechippt auf 96ps? da würde ich zuschlagen Very Happy
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste