Bewertung:
1
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
wer hat zufällig einen bösen blick aus metall in der haube und hat das eingetragen? ich habe nämlich keinen bock, mir noch ne haube für den tüv zu holen. und ich muß sagen, jetzt, wo die bleche drin sind it es DEUTLICH weniger hell als vorher, um nicht zu sagen: auf der strasse ist es finster wie in ner tropfsteinhöle bei neumond. nur knapp vorm auto werfen die scheinwerfer jetzt 2 kleine lichthaufen auf die strasse... das ist glaube ich nicht ganz im sinne des erfinders...
Bewertung:
1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Ich habe so einen blick in der Haube und auch eingetragen. Allewrdings war das nicht beim Tüv um die Ecke. Ich musste da etwas für fahren und war auch nicht billig. Beim "normalen" TÜV wirst Du auch kein Glück haben. Bei mir arbeitet der mit der Tuning Firma zusammen " SAT AUTOSPORT " ist in Euskirchen kostet 180€ TÜV Vorführung und 35 € Eintragung also 215€.
In diesem Sinne
Twiggo
Bewertung:
0
hab meinen für nen 50er eingetragen bekommen....
(aber auch über ne händler der sich auf's tunen spezialisiert hat, der hat mir auf meine et0 eingetragen)
hab jetz kein twingo mehr *schnief*
..:: steffi ::..
Bewertung:
0
Bekannter ist zum TüV gegangen und hat gefragt.
Bei uns geht das so:
Tüvler hält ein weisses Papier über den Scheinwerfer.
Die STellen am Scheinwerfer die dunkel sind dürfen abgedeckt werden.
Also klebst Du das dann im beisein des Tüvler ab.
Der sagt dann irgendwann , ja so isses ok.
Dann lässt das machen und dann gehst wieder zum selben Prüfer und dann ist die Eintragung völlig problemlos.
zumindest bei mir hier in der Gegend... (S)
Bewertung:
1
3x gedankt in 3 Beiträgen
zu spät, du held... is schon drin. aber bevor ich mir für 215 öre was eintragen lasse, beesorg ich mir lieber ne 2. haube für den tüv. is ja wohl bekloppt! man sage dem verein, er könne mich am arsche lecken!
mfg
sebi