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Achso jetzt weiß ich was gemeint ist, nasse Laufbuchsen kenne ich zwar, aber wirklich mit gearbeitet habe ich noch nicht, allerdings das dürfte doch keine Auswirkrungen auf die Kompression haben oder seh ich das falsch ?
Gruß
Patrick
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Siehst du richtig, interessiert mich aber dennoch.
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Kurze Frage: Wie bettet mein ein Foto ein?
LG Trabby
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05.07.2011, 22:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2011, 22:12 von Broadcasttechniker.)
Also, Zündreihenfolge stimmt "hörbar" und sichtbar laut Video.
Die Kompression ist o.K.
Die Batterie war auch schön voll.
ich hoffe der Verteiler steht richtig, weil bei falscher Stellung (10-20 Grad) kann der Funke auf die falsche Kerze flitschen.
Ziehe mal den Temperatursensor ab, dann wird das Gemisch beim Start angefettet.
Was macht der Versuch mit Startpilot oder Benzin?
Ich möchte dass du den Fehler nach Zündung/Sprit differenzieren kannst.
Bist du sicher dass die Zündung an bleibt wenn du den Starter raus nimmst?
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Christianfs Einwurf deckt sich ja mit meinem.
Schau da wirklich nach.
Mir fällt nämlich auf dass der Verteiler zu rechtwinklig steht.
Und die Folgen kenne ich auch, hatte da mal einen Schlacht-CX mit dem Problem.
Wenn das der Fall sein sollte ist die Verteilerkappe leider schon leicht vorgeschädigt, auch wenn gerade neu gekauft.
Lasse die dennoch erstmal drin.
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Auch schon mal überprüft ob der Zündfunke da ist? Bei mir war neulich der Verteilerfinger defekt (kaum sichtbare Unterbrechung vom Mittel- zum Außenkontakt.