Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passgenaue Tönungsfolie von Ebay
#1
ZZTwingo1 
Hallo zusammen, nach erfolglosiger Suche zu dem Thema mach ich einfach mal eins auf...

Hat jemand schon Erfahrungen mit der passgenauen Tönungsfolie von Ebay gemacht?

bsp:
BeispielArtikel

Da gibt es natürlich viele verschiedene. kosten alle so zwischen 40 und 50 euro.
Ich frage mich nur, wie passgenau sind diese Folien wirklich? Es gibt ja gewisse toleranzen bei Fenstergläsern? Muss man diese trotzdem noch mühevoll mit dem Fön anpassen?

Ich weiß noch von meinem alten Auto da wurde die vom Profi zurechtgeschnitten und aufgeklebt, hatte natürlich auch seinen Preis das ganze, aber ich durfte damals mit zuschauen und wollte es diesmal selbst versuchen.

Ich hab aber auch ein Angebot gefunden wo das Aufkleben schon mit dabei ist, beim Preis von 99 eur bin ich allerdings etwas skeptisch... habe schon oft von Fällen gehört wo es hässliche Schnittkanten auf der Folie gab wo die Profis einfach zu faul waren die Folie mehrmals zurecht zu fönen und diese einfach in streifen geschnitten haben.

Edit: Sorry hab das Ebay Forum übersehen, könnte es jemand verschieben? Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Du brauchst 3D Tönungsfolie
Habe ich aber für Twingo nicht gefunden
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
für 100 € macht das ATU ( zumindest hier in Köln ) und die kann man dann auch noch in den Ar... treten wenn nicht Vernünftig
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(24.06.2011, 21:33)Rowdy schrieb: für 100 € macht das ATU ( zumindest hier in Köln ) und die kann man dann auch noch in den Ar... treten wenn nicht Vernünftig

echt so günstig bei euch bei uns verlangen die fürn twingo 230€
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Passgenaue Fußmatten Berliner_Twingo 30 39.389 01.05.2012, 23:11
Letzter Beitrag: hbxx792
  Tönungsfolie FOLIA TEC Color Comfort-Green Universal-Set XNuclearWinterX 10 9.497 28.10.2009, 20:18
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste