Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Standard Radio 4x20W CD MP3 Bluetooth und Plug & Music
#1
Hallo,

ich habe mir einen Renault Twingo 2 Rip Curl mit dem Klang und Klima Paket bestellt.

Nun zu meinen Fragen.

1. Welches Radio beinhaltet das Paket genau?
2. Kann ich mein Handy über Bluetooth koppeln? (iPhone 4)
3. Ist nun eine Freisprecheinrichtung in diesem Paket mit inbegriffen, bzw. ein Mikrofon im Auto an Bord?
4. Kann ich das iPhone per USB anschließen und per Lenkradfernbedienung bedienen?
5. Wenn ja, sagt er dann auch über die Autoboxen die durchsagen von meinem Navigationsprogramm auf meinem iPhone (Navigon) über die Boxen an?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
1. Hast du doch selber geschrieben?!
2. nicht mit dem Radio direkt
3. nein
4. nein
5. nein

Ich hab ne Parrot-Freisprecheinrichtung. Geht einwandfrei mit dem iPhone4 und dem Serienradio.

Das iPhone könntest du höchstens mit nem Klinke/Cinch-Adapter über AUX ans Radio bringen. Zugreifen kannste darauf dann natürlich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Kann man mit der Parrot Freisprecheinrichtung auch über die Lenkradfernbedienung das Handy ansteuern?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nein, die hat selber sonen Drehknopf unter dem Display.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also um mal den Thread auf den aktuellen Stand zu bringen.

Die Radiosat BLuetooth Classic. Unterstützt beim Iphone Musicstreaming. Streamen von APPS (Navigon, Tastentönen etc.) und natürlich das Freisprechen mit dem Iphone. Ich habe Firmware 3.67 installiert. Solltet ihr das identische Radio haben, es bei euch aber nicht funktioniert, benötigt ihr lediglich ein Softwareupdate.

Die Lenkradfernbedienung bzw. Satellite funktioniert über Bluetooth auch einwandfrei.

Der einzige negative Punkt. ID3 Anzeige funktioniert über Bluetooth nicht. Aber dafür hat man ja sein Iphonedisplay!!!!

Und das Mikrofon ist selbstverständlich auch eingebaut.

Wollte das nur mal klarstellen, und wenn ihr die 4x20 Watt Boxen nehmt, sind sogar Bose Boxen verbaut zumindest vorne. Hinten habe ich nicht geguckt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues autoradio mit Touchscreen, Android Auto Bluetooth usw. Plattenputzer 23 3.854 16.01.2024, 15:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Günstige Bluetooth-Adapter-Möglichkeiten für Originalradio? Orange 16 15.689 06.07.2023, 12:42
Letzter Beitrag: V320001
  Original Radio mit anderem Original mit Bluetooth ersetzen möglich? Zoodiac 3 2.050 01.11.2022, 08:03
Letzter Beitrag: Zoodiac
ZZTwingo1 Renault Twingo C06 Neues Autoradio mit Bluetooth? Christianz18 11 9.573 03.02.2021, 17:26
Letzter Beitrag: Christianz18
  Renault Bluetooth radio nachrüsten Theo_Gordini 5 5.255 01.12.2020, 15:56
Letzter Beitrag: mecRS
  Bluetooth Verbindung fehlerhaft lix37 4 4.190 05.04.2019, 12:23
Letzter Beitrag: Eleske
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.858 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
  Twingo 2 (BJ 2008) Musik via Bluetooth abspielen Originalradio lillyfee414 3 6.376 25.03.2017, 10:23
Letzter Beitrag: TwingoGT09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste