Umfrage: Wie findet ihr ihn!
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gefällt mir!
9.76%
4 9.76%
Nicht mein ding!
68.29%
28 68.29%
Geht so!
21.95%
9 21.95%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Rs
#1
So neue bilder von meinem!



[Bild: twingo-15162613-yE9.jpg]

[Bild: twingo-15162734-CuR.jpg]

Und neue bremsen drinnen!
[Bild: twingo-15162803-6tV.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wie siehts denn mit fotos vom motor aus?Wink
und hast du, wenn du schon decals drauf hast, auch die entsprechenden teile verbaut?
ich denke da zum beispiel an recaro sitze.
also decals finde ich so oder so nicht schön, aber peinlich wäre es, wenn die sachen noch nicht einmal verbaut sind...
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also mir sagt er nicht so zu, ehrlich gesagt.
Die Spiegel und die Aufkleber welche sonst nur die Reisschüsseln fahren...ne du.

Aber wie immer, hauptsache dir gefällt dein Auto!

Fotos vom Motor hätte ich auch gerne, wenn da was dran gemacht ist...

Grüße!

Edit:

Ich sehe grade --> http://www.twingotuningforum.de/so-meine...15254.html wieso schreibst das nicht dort?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das ist doch der RS mit 168ps, Motorumbau und 6-Ganggetriebe.... Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Star Performer Rolling Eyes

Das geht ja wohl gar nicht, also ein paar Euro mehr und dann wäre man bei etwas vernünftigem. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: KevKev1991
#6
gelochte Bremsscheiben sind nice!!!! Welche sind es und gibt es schon ein Teilegutachten bzw nachtrag für den rs???

die reifen sind krass. wie kommts das du da solche lumpen rauf haust? zum burnoutfahren oder alltag?

lg
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
@ muni :was immer noch nicht belegt ist,oder hab ich was verpasst?
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wo is'n der 6te Gang?
Scheint ja nach wie vor ein ganz scheues Tierchen zu sein...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
den 6ten gang hat er doch,
steht R dran ;-P
höchstwahrscheinlich für rallygang *gggg*


gruss benny
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Sind zimmermannbremsscheiben mit abe!
Recaro sitze sind grad in palnnung da ein kumpel von mir in kirchheim bei recaro arbeitet!
Bin immer nur ab und zu da deswegen kann ich nicht immer schreiben!
Das mit dem getriebe wird grad in eggenfelden bei rieger in angriff genommen das man das als umbau machen kann für andere auch das war unserer test und da gingen auch ein paar teile kapputt!
Meine Felge ist 7x16 et40 mit 195/45 16 reifen
Momo pedale sind drinnen! und ne bastuck komplett anlage mit doppelrohr!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
bitte einmakl ein foto von der heckansicht. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
6. Gang Umbau ? wird wohl eher ein TL4 Getriebe aus den Clio III rein kommen aber diese sind ausser Neu nirgends gebraucht zu finden ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Da stimmt eeh nur die Hälfte von dem was der hier von sich gibt...antscheinend ist der Motor ja auch aufgebohrt und hat 168ps...
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
die aufkleber sind ok - wenn sie dir gefallen

die ChromplastikSpiegel kannst du abfahren ggggg *würg*
Alternative: Wagenfarbe oder grau der vorderen Rahmen

und - ich kanns nur immer wiederholen - wer vom Autohaus Kohle bekommt darf diese Nummerntafelrahmen behalten - der Rest bekommt von mir 30 cm schwarzes Iso-Band (ja das passt, man siehts aus 2 m Entfernung nicht) zum abkleben

sonst finde ich leider nix zum meckern ggggg

weiter so Razz

zeig mal den Hintern (jaja nicht deinen)
und Innenraum
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Wer packt auf ein Auto, das standardmäßig mit 17 Zöllern ausgeliefert wird, so kleine Felgen drauf? Da gehören 8x 17 oder breiter drauf.. gerade mit den wahnsinnigen 168 PS.. du musst die Leistung doch auch auf die Strasse bekommen!

Ich finde es übrigens interessant, dass du in deinem ersten Thread bereits 9.000 Euro für Getriebeumbau etc ausgegeben hattest und jetzt schreibst "wird gerade bei Rieger in Angriff genommen". Du verstehst hoffentlich, dass du dich hier ganz schön reinredest.. ist ja total d(t)rollig Wink

Ansonsten gefällt der mir auch irgendwie nicht.. chromplastik, wie die anderen bereits schrieben, hat seine Blütezeit erlebt und sollte heute nicht mehr ans Auto (ist ja genauso wie diese unsäglichen Chrom-Kennzeichenhalter).
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste