Umfrage: Wie findet ihr ihn!
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gefällt mir!
9.76%
4 9.76%
Nicht mein ding!
68.29%
28 68.29%
Geht so!
21.95%
9 21.95%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Rs
#31
neva eva! Vielleicht sollten wir mal bei rieger nachfragen ob das gesagte in planung ist Wink

aber im ernst. Leute! das das alles nur gequatsche ist um der geile zu sein is ja wohl klar! Denn ansonsten hätte er schon längst bilder gezeigt um euch zu zeigen wo der hammer hängt. er dachte wohl das wir alle boah geil schrein als er die märchen von anderen kolben und getriebe erzählt hat. Das da nachgefragt wird hat er wohl nicht gedacht. Aber egal. Solche Menschen gibt es nun mal auch!


viele grüße an die twingogemeinde °°
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Ich finde es ziemlich lächerlich
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Verschwendet doch nicht eure Zeit hiermit.
Sollte was dran sein, kann er ja Fotos postne, dann können wir ja weiter diskutieren hier.
Zz ist er keinen weiteren Kommentar wert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Tits or GTFO ! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Das müsste der 168PS, 6-Gang, Bastuck-Auspuff-Twingo sein:
http://www.ebay.de/itm/Twingo-Rs-Cno-Top...4cff6ab5d7
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Die Auktion ist ja lustig.. davon abgesehen, dass er den vor 3 Jahren GEKAUT hat.. Very Happy

Also 1 Jahr lang 178 Euro = 2136 Euro und dann noch eine Abschlusszahlung von 6000 Euro.. aktuell steht er bei 8000 Euro und "Mindestpreis nicht erreicht".. wer kauft ernsthaft zu so einem Preis? Von den tollen 168 PS steht bei Ebay aber nix drin..
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Dieser "Troll" Laughing Laughing Laughing

Ja ja, riesen Klappe von wegen aufgebohrter Motor und 6 Gang Getriebe (wahrscheinlich den R Gang auch mitgezählt), alles einfach nur heisse Luft. Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Die Beschreibung ist der Hammer!!!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Ja, die Rechtschreibung ist wirklich aller erste Sahne.
Absoluter Respekt.
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Hatte da was im Hinterkopf daß er ein Fitness Studio betreibt, und jetzt hat Papa etwa den Geldhahn zugedreht?! Wink
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Zitat:hat Papa etwa den Geldhahn zugedreht

Neee, er will sich doch'n Cabrio "kauten"...
Vllt. ein Renault-Wind dem er dann 250PS und eine 7.Gang Automatik verpasst... Wink Wink
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Hellas!

Ich sage mal so...mir war langweilig. Nun haben wir es "schwarz auf weiss" Wink



FRAGE:
"Hallo (ZENSIERT - IHR KÖNNT EUCH DENKEN WER),

ich wollte mal wissen wieviele Gänge der Twingo RS hat. Hat er wie der normale Twingo II 5 Gänge, oder 6? Ist das Auto irgendwie gechippt oder nur optisch getunet?

Grüße

- (ZENSIERT)"

ANTWORT:

"Hallo (ZENSIERT),

Also er hat 5 Gänge und nur optisch gemacht worden! Wege. Garantie würd ich nie was daran! Alle optische Teile sind von Renault gekauft!

- (ZENSIERT - IHR KÖNNT EUCH DENKEN WER)"


FRAGE:
"Hallo (ZENSIERT - IHR KÖNNT EUCH DENKEN WER),

Achso, frage nur weil ich in einem Forum mal gelesen habe, dass das Auto 168 Ps haben soll und einen 6 Gang. Was stimmt denn nun?

Grüße! - (ZENSIERT)"



ANTWORT:
"Hallo (ZENSIERT),

133 ps Original von renault und 5 Gänge läuft extrem ruhig

- (ZENSIERT - IHR KÖNNT EUCH DENKEN WER)"


Nun könnt ihr euch sicher sein. Es war nichts als heiße Luft! Obwohl das ja eigentlich schon immer klar war!


Lustigen Tag euch noch!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Haha...schon bitter wenn mann sowas nötig hat Very Happy

Mein Twing hat zwar nur 60 PS, aber wenigstens sind die real Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Lächerlich das ganze Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
hab dden thread noch nie gesehen Very Happy da beschäftige ich mich lieber mit weber seinem Wink derkommt wenigstens annähernd real und belegbar an diese leistung auch ohne 6ten gang Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste