Umfrage: Wie findet ihr ihn!
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gefällt mir!
9.76%
4 9.76%
Nicht mein ding!
68.29%
28 68.29%
Geht so!
21.95%
9 21.95%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Rs
#16
Ich hab das gemeint das rieger das auch für andere in angriff nehmen um es ins sortiment zu nhmen!
Das getriebe wahr ne lange sucherei meinten die von rieger! wir haben auf so vielen schrottplätzen geschaut ob da eins ist von clios mit schadenam ende haben wir es bei nem autohändler gefunden der autos wieder herstellt!
die felgen werden dann für den wintergenommen und nachm winter kommen die 7,5x18 azev clixx von elia drauf
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Was man sagt und wie man es meint...das ist immer so eine Sache.
Wie auch immer, ob 6 gang ja oder nein - 168 oder doch ehrliche 133...wie auch immer.

Mach mal bitte Fotos vom Innenraum, Motor und vom Heck.

Danke bitte. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Wann stellst du denn mal Bilder vom Getriebe und Motorumbau rein??
Hast ja sicher auch ein Prüfstanddiagramm, weil nach so einer Umbauaktion muss der Wagen das Steuergerät doch erst mal neu eingestellt werden?

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ja da bin ich aber gespannt, 168 PS ! wenn das stimmt, hättest du ja mehr als ich Embarassed also her mit dem Beweis !

(wobei, ich habe noch keine Ahnung was meiner jetzt drückt, aber sicher mehr als der letzte beglaubigte Prüfstandwert von 142 PS)
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Da bin ich auch gespannt.
Sowohl aufs BIld mitm Getriebe als auch auf das Leistungsdiagramm.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(16.06.2011, 14:32)Karsten H. -TFNRW- schrieb: Wer packt auf ein Auto, das standardmäßig mit 17 Zöllern ausgeliefert wird, so kleine Felgen drauf? Da gehören 8x 17 oder breiter drauf.. gerade mit den wahnsinnigen 168 PS.. du musst die Leistung doch auch auf die Strasse bekommen!

Ich finde es übrigens interessant, dass du in deinem ersten Thread bereits 9.000 Euro für Getriebeumbau etc ausgegeben hattest und jetzt schreibst "wird gerade bei Rieger in Angriff genommen". Du verstehst hoffentlich, dass du dich hier ganz schön reinredest.. ist ja total d(t)rollig Wink

Ansonsten gefällt der mir auch irgendwie nicht.. chromplastik, wie die anderen bereits schrieben, hat seine Blütezeit erlebt und sollte heute nicht mehr ans Auto (ist ja genauso wie diese unsäglichen Chrom-Kennzeichenhalter).

hey mecker ja nicht über Chromkennzeichhalter
das war das erste was wir am W123 getauscht haben
vorne geknickt - hinten gerade - phuuu ATS 700 = DM 100
nicht gerade billig - aber das musste sein

und dann statt 175er die 195er drauf Razz
um die 170 PS auf die Strasse zu bekommen
+ 2 Waschbetonplatten im Kofferraum Razz

Getriebeumbau *lach* na klar steckt die Leistung
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Aha, jetzt hab ich mal seinen letzten Versuch durchgelesen wo er diesen RS schonmal vorgestellt hat, ja da scheint nicht wirklich was zu kommen ausser heisser Luft Rolling Eyes

Alleine die Tatsachen: lumpige Palit (oder Platin?) Felgen mit Star Performer Reifen und für knappe 170 PS währe die Bremse selbst mit loch Scheiben überfordert. Da stimmt doch was nicht Question
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
für mich hat sich das thema erledigt,und schüss
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#24
vielleicht rüstet er noch nen turbo hinzu oder baut auf heckantrieb um oder auf ne flugzeugturbinenantrieb wenn der kofferaumdeckel offen ist. oder auf mopsgeschwindigkeit.
WIR SIND ALLE NUR NEIDISCH WEIL WIR UNS KEIN AUTO UM 15000EURO KAUFEN UND 28000EURO FÜR TUNING INVESTIEREN KÖNNEN.

Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Bilder vom Motor???? wann kommen die endlich??? hatt ZEIT n Umfrage zu starten und seine Bremsscheiben zu fotografieren, aber nicht mal denn Motor?
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
fotos?

Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Na komm schon Beleidigungen müssen doch nicht sein, lasst ihn uns einfach ignorieren weil doch eh nur lauwarme Luft kommt...
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#28
oder er stellt beweise ein und zeigt allen das er KEIN Dampfplauderer ist!
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
schließe mich tackanika an. entweder jetzt fotos vom motor und getriebe oder gar nicht. schade das viel gesagt aber nichts gezeigt wird. erst machen, dann sagen und vorallem auch ZEIGEN.wenn er bzgl. arbeit, etc. keine zeit für fotos hat ist ja ok, aber das war ja im 1. thread ja so. Very Happy sry hierfür aber scheint ja die knochentrockene wahrheit zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Ich glaub ihm was er da erzählt, bin ich ehrlich.
Aber eins verstehe ich nicht...
Er hat ja aus seinem ersten Thread oft genug herausgelesen dass wir alle Fotos vom Motor haben wollen.
Dann macht er ein neues Thema, und bei den Bildern ist keines vom Motor dabei...
Und ein normales Handy hat ne Kamera, wenn auch nicht die beste Qualität, aber für Beweisfotos reichts doch.
Und ein Handy hat Julien garantiert.

Also Julien, meine Bitte (und auch die vieler anderer, die nicht schon die Hoffnung aufgegeben haben oder denen es hier einfach zu bescheuert wird Rolling Eyes )
nehm dir bitte mal 5 Minuten Zeit, mach die Motorhaube auf, und knips einfach ein paar Bilder, und wenn die Kamera nur 1 Megapixel hat, scheißegal!
Mich intressiert es auch wie der Motor aussieht... Wink

Gruß Jan
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste