Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Under Construction
#16
(13.06.2011, 23:17)institio schrieb: Der einzige Haken für mich an diesem Auto: Die Kosten!
Schaut euch mal die Versicherungsbeiträge für den 2er und 3er Golf an, vergleicht die mal mit denen eines anderen Fahrzeugs.
Schönes Dingen, nur leider viel zu teuer im Unterhalt.

Stimmt doch gar nicht. Die teile sind sau günstig.

Beispiel
Golf 2 1.3l 64 PS HP14 TK10 VK10
Sag da ma einer,das dass teuer ist.Das n witz

Klar,nen Synchro,GTI oder nen Diesel sollte man jetzt nicht dazu zählen,die hauen rein.
Schlimmer sind die Golf 4 und 5. Die sind schweine teuer.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Okay, ich weiß nicht, wie's heutzutage aussieht, vor gut 2 Jahren hatte ich die Wahl zwischen einem Golf 3 GTI und dem Initiale, den ich heute fahre. Der GTI schlug mit horrenden Beiträgen zubuche, weil den hier jeder Assi und Baukastentuner in entsprechender Art und Weise fährt.
Ich habe halt in Erinnerung, dass das ein Fahrzeug ist, das recht hoch eingestuft wird / wurde, weil es so viele junge Fahrer gibt.

Was soll's.. Das Teil ist schön eckig und hat unter garantie Liebhaber- und Wiedererkennungswert!
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Under Construction
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(14.06.2011, 22:54)MC_Twingo schrieb: meinen Golf für 300€ überreicht, so wie er da stehtSmile
...
Der neue Besitzer freut sich wie ein kleines Kind...

Kann ich überhaupt nicht verstehen Wink
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
ohhhhhhhh

häteste mall bescheit gesagt das du den nicht mehr habben wilst.

meine tante braucht noch einen golf2 den ihrer ist richtig im eimer.
der ist den nur zum angeln fahren und co.
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Under Construction
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
versicherung für vw - gerade für golf und co, in den lezten 10 jahren aht sich da Hintern viel getan.

als ich "klein" war, hatten meine Ellis immer erzählt, das Golf 3 so teuer in der versicherung wäre..
heute, liebe freunde , iost es so das deutsche versicherer für Deutsche autos das wenigste Geld haben wollen.

Es ist eine schweinerei, aber für meinen MEg 3 TCE 180 könnte ich mir monatlich 3 Stück Golf GTI Leisten, bei gleichen versicherungsbedingungen.

die Hp und TK bei Renault Modellen ist unverschämt hoch. (meg 3 tce 180 liegt hier regional bei HP 16 TK 25 und VK 27, nur mal als vergleich: der golf 6 GTI liegt hier bei 14 16 16)

@ Broadcasttechniker:

Ich finde den Geruch von Muttis neu erungenem 68er Käfer Cabriolet genial.
Der Geruch der Freiheit.
kein Kat, Abgase direkt raus ins freie - der Motor spricht sowas von gut auf gas an und zieht so ordentlich durch, trotz seiner nur knapp 30 kw.

Allerdings muss ich die vergaser nochmal einstellen -> säuft 14 Liter auf 100, den krieg ich mindestens auf -11 runter.
Vielleicht Stinkt er dann, wie von dir beschrieben abartigst.

Zum Golf 2:

finde den richtig gut, auch in der Farbe.
Schad dasser wech iss

Die anderen: Seit mal ein Bisschen Toleranter. - wir sind hier nicht Vw, die opel hassen oder umgekehrt...

(die Toleranz darf aber gerne aussetzen bei idiotischen Fahrern Wink )


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Under Construction MC Twingo 13 11.843 01.12.2013, 19:30
Letzter Beitrag: Heppy
  Under Construction MC Twingo 241 262.753 23.11.2013, 13:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Under Construction MC Twingo 11 9.985 31.07.2013, 22:42
Letzter Beitrag: slavetothegame
  Under Construction MC Twingo 53 55.353 17.06.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Under Construction MC Twingo 8 6.436 25.06.2012, 17:43
Letzter Beitrag: MC Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste