Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sport antenne
#16
Hallo, also ich hab mir eine ganz kleine Antenne geholt sieht zwar super geil aus 1000 mal besser als die LKW Antenne aber der Empfang ist um einiges schlechter geworden also ich denke mal so 30 cm muss man schon haben um noch guten empfang zu haben, werde mir jetzt auch eine andere hohlen weil es nervt echt wenn man kratzen beim Radio hören hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ich hab ne 10cm Alu Antenne und hab mir extra dafür noch nen Verstärker verbauen müssen, weil ich so gut wie nichts mehr empfangen konnte.
Mit Verstärker ist es wesentlich besser, aber immernoch Lichtjahre vom Original entfernt.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(13.09.2011, 22:47)Berliner_Twingo schrieb: Also habt ihr die einfach oberhalb abgeschnitten, das wars? Wollte auch eine kurze Antenne anschrauben, aber wenn ich da Empfang einbuße, ist das natürlich sinnlos.

Exakt! Smile
Einfach oben abgeschnitten, stöpsel drauf, und fertig Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Antenne abmontieren Ruby14 6 7.276 01.10.2015, 17:18
Letzter Beitrag: saleko
  Antenne ogniwT 3 3.984 28.11.2012, 21:44
Letzter Beitrag: Rowdy
ZZTwingo1 kleinere Antenne ??? Venom555 2 3.248 17.05.2010, 14:29
Letzter Beitrag: billabong92
  Antenne hinten am dach trotz faltdach.geht das??? Knutschkugel 6 5.641 07.01.2004, 19:18
Letzter Beitrag: Tobi -TFNRW-
  ANDERE ANTENNE TwingoTuningNeuling 3 3.913 12.03.2003, 07:33
Letzter Beitrag: Schmiddi
  Wieviel mm hat das Gewinde von der Antenne ??? TwingoHeizer 3 4.204 18.12.2002, 16:57
Letzter Beitrag: DerKlausi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste