Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sport antenne
#1
Hey Leute,
Kann ich meine riesen antenne eigentlich durch eine kleine sportantenne tauschen und trotzdem den gleichen empfang haben???
Mag dieses riesending nich mehr haben Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
klar! geht ganz easy
wenn du das Original abbekommst gggg
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
kann man die originale nich auch einfach abdrehen???
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn sie nicht festgegammelt ist, ja Very Happy
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
bah Very Happy guck ich gleich mal, ich mein aber ich hätte die schonmal einfach abgedreht. aber vom empfang und so ist das kein problem wenn das so ne kleine antenne ist ??
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Würde mich auch interessieren wie es mit dem Empfang aussieht bei den kleinen Antennen. Hast du schon eine kleine verbaut?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hab die originale einfach um die Hälfte gekürzt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Mit ner kurzen Sportantenne ist der Empfang bescheiden...
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(08.09.2011, 05:43)Giftzwerg schrieb: Hab die originale einfach um die Hälfte gekürzt Wink

Wie ist bei dir der empfang jetzt?



(08.09.2011, 08:57)Rico1974 schrieb: Mit ner kurzen Sportantenne ist der Empfang bescheiden...

...schade ich finde meine lange Antenne nicht gerade schön. Gibt es was brauchbares um die 30 cm länge? Das wäre ja schon kürzer.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Nimm doch die originale, kürzen auf 30 cm und das Ende mit etwas blanken, verchromten versehen. Bowdenzughülsen für Fahrräder sind da ganz praktisch.
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hab mir eine schwarze 17 cm Alu Antenne in der Bucht gekauft. Ich würde sagen der Empfang hat gute 30 % eingebüßt.

Sieht dann so aus .....

[Bild: 28,imag00592XYLB.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(08.09.2011, 05:43)Giftzwerg schrieb: Hab die originale einfach um die Hälfte gekürzt Wink

Wie ist bei dir der empfang jetzt?

Hab keine Änderung festgestellt
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hab ne ähnliche, gleiche Länge und Form, in Chromoptik, die Empfangsleistung mindert sich garantiert um 30%, wenn nicht noch mehr.

Wenn ich beim Fahren mit der linken Hand die Antenne berühre, verbessert sich der Empfang, sieht nur doof aus und im Winter unangenehm. Laughing

MfG
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ich hab meine Antenne auch so um die Hälfte gekürzt,
Empfang ist immer noch optimal, hat sich kein bisschen verändert Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Also habt ihr die einfach oberhalb abgeschnitten, das wars? Wollte auch eine kurze Antenne anschrauben, aber wenn ich da Empfang einbuße, ist das natürlich sinnlos.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Antenne abmontieren Ruby14 6 7.286 01.10.2015, 17:18
Letzter Beitrag: saleko
  Antenne ogniwT 3 3.989 28.11.2012, 21:44
Letzter Beitrag: Rowdy
ZZTwingo1 kleinere Antenne ??? Venom555 2 3.254 17.05.2010, 14:29
Letzter Beitrag: billabong92
  Antenne hinten am dach trotz faltdach.geht das??? Knutschkugel 6 5.646 07.01.2004, 19:18
Letzter Beitrag: Tobi -TFNRW-
  ANDERE ANTENNE TwingoTuningNeuling 3 3.918 12.03.2003, 07:33
Letzter Beitrag: Schmiddi
  Wieviel mm hat das Gewinde von der Antenne ??? TwingoHeizer 3 4.207 18.12.2002, 16:57
Letzter Beitrag: DerKlausi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste