Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo-kein richtiges auto ;D?
#1
Hey Leute Smile

Kennt ihr nicht auch diese Leute mit ihren sprüchen? wie z.b. oh mein gott wie kann man nur mit nem twingo rumfahren, das ist doch kein auto? o.ä. aber fahren dann mit nem opel corsa rum oder so? Very Happy
würde mich mal interessieren ob ihr auch immer so was oder so ähnliches über twingos hört Smile ich liebe diese leute...nicht Very Happy
Corsa,Lupo usw. 0815 autos wo jeder depp mit rumfährt das sind mir die liebsten Smile

Liebe Grüüüße Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich hab so sprüche zwar noch net zu hören bekommen, aber kenne welche die sowas erfahren haben einfach weghören und seinen Teil denken und fertig Very Happy
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Na klar einfach weghören Smile sind meistens ja eh leute ( in meinem alter) die ihre autos von mami und papi bekommen, dann finanzier ich mir lieber selber eins und zwar nen twingo Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich steh zu meinem Twingo egal was wer sagt.
Ist ja auch ein Frauenauto in vielen Augen.
Aber das ist mir egal was die denken Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(11.06.2011, 15:50)TwingoTinchen21 schrieb: Hey Leute Smile

Kennt ihr nicht auch diese Leute mit ihren sprüchen? wie z.b. oh mein gott wie kann man nur mit nem twingo rumfahren, das ist doch kein auto?
Liebe Grüüüße Wink

Wer das sagt sollte sich mal bei mir vorstellen, dann gehen wir gemeinsam mit dem RS auf den Ring - mal sehen, ob die hinterher auch noch sagen, dass der Twingo kein richtiges Auto sei Twisted EvilTwisted Evil
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich habe schon so viele kleine Autos gefahren, da ist mir das recht egal.
Leider ist der Twingo1 mittlerweile auch ein Allerweltsauto.
Das wird sich erst ändern wenn davon ein paar Millionen in die Schrottpresse gewandert sind.
Also pflegt euren Twingo.
Vom Käfer sind über 20 Millionen Stück gebaut worden, heute dreht sich jeder danach um.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
aber wieso frauenauto? mittlerweile sieht man immer mehr jungs damit rumfahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wieso er den Ruf kann ich dir net sagen aber hab ich letztens noch bei nem Gespräch mitbekommen
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wieso der Twingo diesen Ruf hat kann ich euch sagen.
Der Twingo wird viel mehr auf Frauen zugelassen als es der normalen Quote entspricht.
Im Schnitt sind 2 von 3 Autos auf Männer zugelassen, beim Twingo ist das Verhältnis ungefähr 1:1
Wer belastbare Zahlen hat, bitte posten.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Die wo schlecht über Twingo reden haben entweder ihr Auto von Mami und Papi bekommen, oder ordentlich Schulden aufgenommen.
Der wo sagt ein Twingo wäre billig und **** dem fehlt was in der Birne. Wenn man von schlechten Autos sollte man sich diesen Dreck wie Bugatti und den Ami Schrott erstmal vornehmen(finde Ami Cars zwar schön aber der Rest gefällt mir hald nicht)
Ein alter Freund hatte den Twingo seiner Eltern nach 1 Woche zu Schrottgefahren. Danach folgte ein Polo der natürlich auch von ihm vernichtet wurde durch Dummheit(Landstraße jemandem Aufgefahren). Nun fährt er nen Lupo und dumme Sprüche und hirnlose Aussagen sind bei ihm Standart wie "Alter lass Race machen". Dazu muss ich noch sagen das er ein Einzelkind ist und natürlich alles von seinen Eltern bekommen hat trotz seiner eindeutigen Dummheit.

Wie man mit Lupo oder sonst welchen kleinen Autos über Twingos herziehen kann versteh ich sowieso nicht. Da haste weniger Platz als in nem Twingo.
Lasst solche Affen einfach reden ihr habt den günstigen Verbrauch die niedrigeren Reparaturkosten(Riemen+Wapu Twingo 270€ z.b Alfa Romeo ca.600€). Was denkt ihr wie ich über so Flaschen lachen muss wenn die mich runterputzen wollen. Weil es immer der Fall war das derjenigen dann selber kein Auto hatten wo Optisch oder mit günstigerem Verbrauch meines übertrumpfen könnte.
Am besten diese Leute auf der Seite liegen lassen und euch über die Sprüche totlachen,falls ihr doch kontert dann macht es richtig sodass derjenige sich wenigstens ordentlich vor seinen Leuten blamiert Wink.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ach solche leute sind für mich eh schon nich ganz richtig da oben. Twingo ist mein erstwagen, habe ihn jetzt etwas über 2 jahre und noch keinen einzigen Unfall gehabt. Ich finde es kommt darauf an das man sein auto pflegt ( nicht nur von außen Razz) und es vernünftig fährt. leute die direkt das dickste auto haben wollen und es von mama und papa bekommen sind eh die besten, und die die es dann direkt kaputt fahren sowieso. ich denke mal diese leute wissen gar nich was sie labern. ich muss zwar jetzt auch wieder eine größere reparatur machen lassen aber ich weiss das ich sie mir selber finanzieren kann und das danach erstmal ruhe ist weil die Franzosen sind ja schließlich robust Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ou man mit nem Lupo zum Rennen auffordern... Very Happy
Gesetz dem Fall das er nich grad einen GTI oder den 75 PS Lupo fährt hat das Ding ja weniger PS als ein 1.2´er Twingo und dann hat er ne große Klappe.. peinlich peinlich ^^

Und mit nem Lupo kann man ja mal ganz sicher net angeben..^^ Arm Arm..


Aber das nur nebenbei...
Ich finde den Twingo nich weniger oder mehr Auto als jedes andere auch. Es ist halt nunmal ein Kleinstwagen und kein Golf oder Passat.. das ist auch das Problem bei den meisten Leuten die über den Twingo urteilen.. guckt man sich aber andere Kleinstwagen von anderen Herstellern an, wie eben Lupo oder Corsa oder Fox oder Ka, Aygo und sonstiges, so merkt man das er nicht mehr oder weniger Ausstattung zu bieten hat als die Konkurrenz...

Und dabei finde ich unter allen Kleinstwagen den Twingo noch am besten, da Renault relativ viel Grundausstattung bietet (Funk-ZV, Elektr. FSH...) und eine breite Motorenpalette... (immerhin 6 Motoren bzw. Varianten!) Wieviele gibts für den Fox z.B? Nur 2...

Deshalb: Der Twingo ist ein richtiges Auto, aber eben ein Kleinwagen! Wink


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
der schrauber meines vertrauen ist jetzt auch auf den geschmack gekommen. zur zeit fährt er einen ford puma. und seitdem er nun bei renault arbeitet, spielt er echt mit dem gedanken sich nen twingo 1, 16V zuzulegen. denn für die ersatzteile bezahlt man ja im vergleich zu anderen autos fast garnichts. und der verbrauch ich ja auch traumhaft.
wenn er mal mit meiner kleinen karo ne spritztour macht kommt er immer mit nem dicken grinsen wieder.
ich glaube das aussehen lässt viele männer/jungs abschrecken. große scheinwerfen (viele mit den schrecklichen wimpern "verschönert") und wie ich finde steht der serientwingo (twingo 1) wie auf stelzen dar.
man muss was verändern damit aus dem typischen frauenauto was männlicheres wird Wink
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
1"naja hauptsache ein auto"
2"Lebst du deine weibliche seite aus?"
3"Naja OK"
4"wo sind die Einkaufswaggen griffe?"

das höre ich immer

Abber auch!!
1"ohhhhh cool"
2"wie geiel ist der den"
3"ich will auch ein Twingo"


Ich glaube Twingo fahrer sind gut bestückt und andere brauchen eine penis verlängerung!!!!
Smile
Die sind alle noch nicht Twingo gefahren!

lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Auch ich habe schon viele Interessante Meinungen und komische Sprüche zum Twingo gehört.

Erst letztens habe ich mich in einer Werkstatt über den Twingo unterhalten. Im Gespräch war zu hören, dass er vom Twingo eigentlich nicht abgeneigt war. Als ich ihn nach einem Twingofahrer aus der Region fragte, kam von ihm eine doch sehr überraschende aber dennoch bekannte aussage.

Sein Wortlaut ging in etwa so: "Twingofahrer? Normalerweise verkehre ich mit Leuten, die solche Autos fahren."
Sein Blick ging auf seinen aufgemotzten 3´er Bmw. Das der Wagen schon 20 Jahre alt war, sehr gerostet hatte, lasse ich jetzt mal im Raum stehen.


Auch Webseiten über richtige "Twingohassern" gibt es!

Hier mal ein Beispiel.
http://www.nb-town.de/htm/lobbypage.php?lobby=61657

Wenn man oben rechts "" >>zum Board "" anklickt kommt man zum eigentlichen Thema. Klickt man das Thema nun an, kann man sich die Kommentare von den Mitgliedern durchlesen.

Der besagte Twingofahrer war hier im Forum auch mal angemeldet. Wurde aber nach kurzer zeit von den Admins verbannt.


Selbst in einem Lupoforum habe ich mal ein sehr lustiges Thema gelesen. Da war die Frage Twingo oder Lupo?! Sowas in einen Lupo-Forum zu fragen ist sowieso quatsch, aber egal.

Hier der Link dazu.

Hier ist es aber sehr wichtig bis zum ende zu lesen, denn am Ende gibt es eine Neutrale und ehrliche Meinung von einem Twingofahrer. Das ist etwas, was in einem VW Forum wohl kaum bekannt ist.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Twingo, aber ein Renault twingotrilogologe 16 18.033 27.10.2010, 09:08
Letzter Beitrag: twingotrilogologe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste