Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus, Gruetzi und Hallo
#1
Na dann fang ich auch mal an!
Nun ich Bin Hoffi aus Kaiserslautern bin 21 Jahre alt, und fahre seit August ´10 Twingo. Twingofiziert bin ich eigentlich seit mittlerweile 7 Jahren in dieser Zeit fuhr mein Vater schon 3 Stück, somit aber auch leider den Letzten. Den letzten Bekomme ich dann! Juhu wieder ein Aufbauprojekt für den Winter.
Nun ja, bin Kraftfahrer und komme viel rum in der Welt, meine Hobby halten sich recht kurz, Rad fahren, Pc´s und Laptops reparieren und die meiste Zeit frisst mein Twingo (Dauerbaustelle)!

[Bild: twingo-06155936-yIY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
herzlich willkommen hier. hoffe du findest hier viele hilfreiche dinge. wenn nicht dann einfach die hilfsbereiten menschen fragen.
wünsche dir viel spaß hier

(06.06.2011, 15:00)TwingoYellow2011 schrieb: fuhr mein Vater schon 3 Stück, somit aber auch leider den Letzten. Den letzten Bekomme ich dann! Juhu wieder ein Aufbauprojekt für den Winter.

das musst du mir erklären. versteh das grad nciht. oder hab ich iwie die ironie überlesen Confused
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Herzlich Willkommen hier bei uns Smile
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Willkommen hier und allzeit Gute Fahrt und viel Spaß wünsch ich dir Very Happy

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Thanks Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Twingotuningforum!

Grüße Eumpeum!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Servus aus der Pfalz der-bayer 3 792 23.12.2023, 16:26
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Servus aus Nürnberg McGuinness97 3 2.932 21.11.2022, 23:33
Letzter Beitrag: McGuinness97
ZZTwingo1 Servus aus Bayern STwingo_driver 1 4.522 01.10.2020, 06:20
Letzter Beitrag: ogniwT
  Servus aus Stuttgart! dreair 2 9.372 01.11.2019, 20:35
Letzter Beitrag: Pardid02
YTwingo3 Servus aus Kufstein Tirol A.L.F.G.T. 8 5.854 13.03.2017, 16:52
Letzter Beitrag: A.L.F.G.T.
ZZTwingo1 Der, der den Twingo der Schwester richten muss - Servus aus BaWü! sebisgrube 5 5.457 28.11.2016, 19:31
Letzter Beitrag: Blacksurfer
YTwingo3 Servus aus Franken MiGo 2 3.292 10.04.2016, 10:18
Letzter Beitrag: Develfish
ZZTwingo1 Servus zusammen Alpenrenner 2 3.828 10.03.2016, 21:04
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste