Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quietschendes Geräusch!
#1
ZZTwingo1 
Hallo!

Hab seit einiger Zeit ein seltsamen Quietschen/Jaulen ab 50km/h.Komischerweise setzt es erst nach einer weile fahren ein. Wenn ich über unebenheiten oder in eine linkskurve fahre,setzt es kurz aus.Ganz schlimm ist es wenn ich einen Beifahrer habe,dann ist es durchgehend und auch lauter.
Die Radlager hab ich geprüft,kein Spiel oder Geräusch. Hab auch schon alle Gelenke etc. mit WD40 behandelt ob da irgendwas ist.

Was kann es noch sein?Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Habe glaub das gleiche Problem wie du. Bei mir Quietscht es auch immer extrem laut . Allerdings ist es bei mir selbst wenn ich losfahre und weniger als 50kmh fahre meistens wenn ich lenke.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste