Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
testversion windows 7 home premium
#1
hallo leute
hat jemand vielleicht einen link für eine testversion windows 7 home premium, original key hab ich war am laptop vorinstalliert jedoch hab ich wiffzack weder eine backup cd erstellt noch sonstwas, und mir stattdessen windows vista home premium installiert.

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
http://easytopia.de/windows-7-home-premi...oad-links/

Versuchs mal hier!
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
weltgeil danke schonmal.
das einzige was ich gefunden habe war windows 7 enterprise als testversion dann hätte ich sie downgraden müssen und dann mit dem product key aktualisieren können. aber so ist es natürlich wesentlich einfacher danke nochmal.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
das ist egal.

bevor du die windows 7 cd brennst musst du nur die datei ei.cfg im ordner source änderen. oder ganz "ultimate" raus löschen.
je nach dem wirst du gefragt welche version du installieren möchtest oder es wird die angegebene version installiert.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Windows Geisterstart supertramp 13 14.894 27.07.2017, 06:50
Letzter Beitrag: cooldriver
ZTwingo2 testversion office 2007 enterprise runterladen marcimo 2 8.297 01.07.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Windows 7 X X X 36 27.225 19.04.2010, 13:18
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Wurm Bizex verschafft sich Zugang zu Windows-PCs Stephan -TFNRW- 5 5.804 26.02.2004, 21:02
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste