Das Twingoforum...
testversion windows 7 home premium - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: ...andere Themen (https://www.twingotuningforum.de/forum-36.html)
+--- Forum: PC Stuff (https://www.twingotuningforum.de/forum-18.html)
+--- Thema: testversion windows 7 home premium (/thread-18047.html)



testversion windows 7 home premium - marcimo - 05.06.2011

hallo leute
hat jemand vielleicht einen link für eine testversion windows 7 home premium, original key hab ich war am laptop vorinstalliert jedoch hab ich wiffzack weder eine backup cd erstellt noch sonstwas, und mir stattdessen windows vista home premium installiert.


RE: testversion windows 7 home premium - natan - 05.06.2011

http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/

Versuchs mal hier!


RE: testversion windows 7 home premium - marcimo - 05.06.2011

weltgeil danke schonmal.
das einzige was ich gefunden habe war windows 7 enterprise als testversion dann hätte ich sie downgraden müssen und dann mit dem product key aktualisieren können. aber so ist es natürlich wesentlich einfacher danke nochmal.


RE: testversion windows 7 home premium - Klaas - 17.06.2011

das ist egal.

bevor du die windows 7 cd brennst musst du nur die datei ei.cfg im ordner source änderen. oder ganz "ultimate" raus löschen.
je nach dem wirst du gefragt welche version du installieren möchtest oder es wird die angegebene version installiert.