Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei ebay gefunden Twingo orange-schwarz
#1
So Leute habe gerade mal bei ebay gestöbert und habe dieses Leckerbissen gefunden was ich euch nicht vorenthalten will
http://cgi.ebay.de/Renault-Twingo-TUV-ne...19c5d60353
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Man is das Teil naja Leckerbissen? eher Kotzbrocken. Respekt vor der Arbeit aber mein Geschmack is das nicht. Aber wie immer, zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
absolut hässlicher ATU haufen.
Das der da überhaupt noch was für gekriegt hat,ist nen wunder
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Zion Audio: Muss dir zustimmen mir fiel der Twingo auch vor paar Tagen auf. Verdammt hässlich sieht verdammt nach billig tuning aus ohne groß zu überlegen.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also als ATU-haufen würd ich das abgesehen von den sitzbezügen nicht bezeichnen. Aber schön find ich ihn auch nicht gerade. Die lackierung is immerhin mal was anderes und wenn man den anständig tiefer legt + breite Felgen...dann sieht das gleich anders aus.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
aber diese falsch herum montierte hutz... soll das einen hauben-scoop darstellen?
einfach lächerlich irgendwie...
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
mal richtig geil irgendwie...farbe und so voll abartig, aber das mit der Motorhaube sieht find ich ganz geil aus...

Atu tuning würd ich auch nicht sagen, viele haben diese schürze und so also zählt das ja dann für alle Wink.

Hätte ihn mir gekauft aber nur um zu schlachten ^^ .
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Gefällt mir bis auf paar Kleinigkeiten ganz gut!
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Elektro Twingo bei eBay Chris - TFNRW 5 29.868 19.11.2018, 19:24
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein Twingo auf Ebay-Kleinanzeigen :) Hean 0 5.538 10.01.2016, 13:49
Letzter Beitrag: Hean
  Twingo modellauto 1:18 schwarz SRT-Clan 2 6.084 07.06.2013, 01:09
Letzter Beitrag: ZwitscherJana
  Twingo bei Ebay de-Kong 3 5.617 25.07.2012, 15:04
Letzter Beitrag: dragomir
ZTwingo2 Twingo 2 teile auf ebay marcimo 0 3.777 29.12.2011, 21:27
Letzter Beitrag: marcimo
  Beim Stöbern gefunden in der Bucht Wiedii 8 7.181 08.07.2011, 13:11
Letzter Beitrag: Wiedii
  twingo Buch gefunden twingotwingi 5 6.204 04.03.2010, 20:57
Letzter Beitrag: RölliWohde
  runtergekommener Twingo bei Ebay Chris - TFNRW 13 10.327 08.07.2008, 16:55
Letzter Beitrag: DragonMG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste