Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo modellauto 1:18 schwarz
#1
hier gibts was schönes

http://www.ebay.de/itm/170975250623?ssPa...1558.l2649
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mir würde die Antenne fehlen Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey ihr Lieben,

Genau so etwas suche ich für meine Modellautosammlung. Einen Twingo im Maßstab 1:18. Egal ob 1er oder 2er Modell. In der Bucht hab ich welche gefunden...leider finde ich die optisch gar nicht schön. Von vorn mag ja noch gehen, aber die seitliche und hintere Fensterpartie finde ich dezent deformiert. Hat einer von euch ne Idee wo ich so einen herbekommen kann? Ja es muss 1:18 sein. Gefällt mir neben 1:1 noch am Besten. Very Happy
Danke schon mal im Voraus.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bei ebay gefunden Twingo orange-schwarz Jessy-Stylz 7 9.370 27.11.2011, 17:02
Letzter Beitrag: Berliner_Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste