Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner GT
#16
(07.06.2011, 21:28)Ruslan schrieb: noch besser sehen die 17ner mit der 165/35 bereifung aus Mr. Green

Joa, viel Gummi is da net mehr:
http://tyrestretch.com/6.5_165_35_R17/
Very Happy

Sieht wirklich gut aus dein Twingo!
Der erste, den ich hier sehe, der auch wirklich nach tiefer gelegt aussieht. Wieviel geht denn noch hinten? Sieht auf dem Foto aus, als ob da noch gut Platz im Radkästen wäre...
Oder is das FW schon ganz runter?
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
also ich habe ein kw gewindefahrwerk und vorne geht es richtig tief aber hinten ist das schon die tiefste einstellung. ich habe sogar schon die teller hinten rausgeholt und bin damit etwa 1 cm tiefer gekommen. jetzt bin ich auf der suche nach einer alternative am suchen.das problem ist das die federn hinten zu groß sind bzw zu hart. mann kommt erst auf die gewünschte tiefe wenn das auto voll beladen ist ^^.

ps:mit gewünschter tiefe meine ich bis zum felgenrand wie auf dem link den du mir geschickt hast und dass will ich unbedingt erreichen bevor ich andere umbauten mache.
und das ist mein schwarzer himmel[/quote]

http://www.abload.de/image.php?img=sdc10547ksk1.jpg
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Um hinten noch tiefer zu kommen gibt nur noch eine Lösung, meine Cool

Aber es ist teuer, verboten und saumässig hart Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
SmileSmile nicht ganz wenn ich glück hab dann gibt es eine viel viel günstigere alternativeLaughingLaughing trick 17 ^^ aaaabbbber das muss ich mir mal erst anschauen und vermessen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hast du den Himmel selber bezogen? Der spiegel ist aber weiterhin grau, oder? Grüße!
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ich hab den himmel selber bezogen und der spiegel mit sämtlichen innenteilen ist schwarz lackiert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
ochhh mann trick 17 ^^ hat doch nicht gefunst. was hällt ihr vom luftfahrwerk????????????
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
LOL, Trick 17

Es gibt keine Variante um hinten tiefer zu kommen als meine, ich bin ja Mech und habe Möglichkeiten in Betracht gezogen und selbst ein Air-Ride kommt hinten nicht so tief, warum ? Der Luftbalg kann auch nicht auf unter 8cm zusammengefaltet werden wie die Mini Block Feder bei unserer Hinterachse. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
SSSOOOOOO tief will ich auch nicht max 2 cm.ich wollte halt bis zum felgenrand runter. vorne geht das aber hinten nicht jetzt hatte ich das mit anderen federn versucht aber ich kam nur halben cm tiefer ^^.

ps: mit einem luftfahrwerk wäre das möglich aber ich möchte bei mir keins verbauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Hast du dir die Achskonstruktion mal an geschaut? Wenn der Luftbalg da sitzt wo die originale Feder sitzt wird das auch nix werden, eben so wies Weber sagt, glaub ihm das einfach. =)
"Trick 17"---> Hinten paar Säcke Zement zuladen bis dei Feder auf Press liegt Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
also ich habe bei zwei projekten mitgeholfen wir haben zwei s klassen auf luftfahrwerk umgebaut eine 37 jehre alte s klasse und eine 20 jahre alte s klasse.beim twingo ist es hinten absolut kein problem aber vorne braucht mann erst die passenden luftbalgs mit den stoßdämpfern.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Last euch doch einfach die Federn hinten nochmal stauchen, sollte eig. kein Problem sein Wink
Ob man das dann allerdings noch Federn nennen kann ist die andere Frage Razz.

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#28
(29.07.2011, 15:58)Loobby schrieb: Last euch doch einfach die Federn hinten nochmal stauchen, sollte eig. kein Problem sein Wink
Ob man das dann allerdings noch Federn nennen kann ist die andere Frage Razz.

Gruß
Patrick


Dass ist nicht möglich Rolling Eyes bei mir passt nicht mal mehr ein Miniblock Feder bei welcher Windung auf Windung liegt. Exclamation

(29.07.2011, 15:46)Ruslan schrieb: also ich habe bei zwei projekten mitgeholfen wir haben zwei s klassen auf luftfahrwerk umgebaut eine 37 jehre alte s klasse und eine 20 jahre alte s klasse.beim twingo ist es hinten absolut kein problem aber vorne braucht mann erst die passenden luftbalgs mit den stoßdämpfern.

Ich spreche auch nicht von einem Einbauproblem Wink

Sondern von der Tatsache dass selbst mit dem Airride die Hinterachskonstruktion eine zu tiefe Einstellung nicht zu lässt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
(29.07.2011, 17:16)weber83 schrieb:
(29.07.2011, 15:58)Loobby schrieb: Last euch doch einfach die Federn hinten nochmal stauchen, sollte eig. kein Problem sein Wink
Ob man das dann allerdings noch Federn nennen kann ist die andere Frage Razz.

Gruß
Patrick


Dass ist nicht möglich Rolling Eyes bei mir passt nicht mal mehr ein Miniblock Feder bei welcher Windung auf Windung liegt. Exclamation

(29.07.2011, 15:46)Ruslan schrieb: also ich habe bei zwei projekten mitgeholfen wir haben zwei s klassen auf luftfahrwerk umgebaut eine 37 jehre alte s klasse und eine 20 jahre alte s klasse.beim twingo ist es hinten absolut kein problem aber vorne braucht mann erst die passenden luftbalgs mit den stoßdämpfern.

Ich spreche auch nicht von einem Einbauproblem Wink

Sondern von der Tatsache dass selbst mit dem Airride die Hinterachskonstruktion eine zu tiefe Einstellung nicht zu lässt Wink


wie tief ist jetzt deiner nach dem umbau?????QuestionQuestion radnabenmitte bis kotflügel??
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Möglich ist bis 26cm fahrbar, 20cm zur Optik ist möglich aber dann steht dass Rad defintiv an.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 mein kleiner marcimo 134 144.033 01.06.2020, 05:37
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 Mein kleiner Großer - Letztes(?) Update narkar 145 154.919 11.03.2016, 15:51
Letzter Beitrag: narkar
ZTwingo2 Mein kleiner Giftzwerg :) Bina305 58 44.952 17.11.2015, 12:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 mein Kleiner wrc-engelchen 11 8.938 13.07.2015, 18:18
Letzter Beitrag: lowmega
ZTwingo2 Mein kleiner Schwarzer :) Finsch 14 14.404 01.05.2015, 21:30
Letzter Beitrag: Finsch
ZTwingo2 Mein kleiner Schwarzer Caprice 1 3.792 30.03.2014, 17:14
Letzter Beitrag: 666records
  ...mein kleiner Sportsfreund... effi 20 23.129 18.04.2012, 10:29
Letzter Beitrag: narkar
  mein kleiner silberner Flitzer... morfeus3009 39 46.358 31.05.2011, 19:16
Letzter Beitrag: morfeus3009

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste