Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe meine ZV spinnt
#1
hallo kollegaz,

also ich habe folgendes problem:es ist ab und zu so (in letzter zeit sehr oft)das ich am schlüssel aufs knöpfchen drücke und nix passiert-das ist zwar kein weltuntergang habe ich mir gedacht und schliesse halt ganz normal auf,aber da ensteht auch schon problem nummer zwei,die elektrische wegfahrsperre ist immer noch an und kann auch nur mit dem knöpfchen an dem schlüssel ausgeschaltet werden.
und jetzt die frage : geht einfach nur die batterie platt oder muss ich den schlüssel neu codieren?oder kann es was ganz anderes sein?

danke im voraus Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
also als erstes guck mal nach was die batterie sagt, sie kann natürlich leer sein und schafft es nicht mehr das signal zu senden...
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe nicht mal meine Werkstatt weiß nen Rat! bluechick 3 4.163 05.10.2012, 00:11
Letzter Beitrag: mkay1985

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste