Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geräusche aus dem Bereich der Hinterachse/Kofferraum
#1
Mal ne Frage an alle GT Fahrer ich habe seit dem ich meinen GT habe heulende Geräusche von 50-55 km/h und ab 80 km/h hört es sich so an als würde der Wind hinten Rechts rasseln/rauschen.
Ich habe den Verdacht das es eventuel das Radlager ist aber um sicher zu gehen, was eig. auch egal is da ich noch Garantie habe, aber es interessiert mich nunmal, würde ich gerne wissen ob das anderen an ihrem GT vieleicht auch aufgefallen ist. Leider haben wir keinen GT in der Austellung sonst hätte ich das schon längst getestet.
Nen Arbeitskollege meinte es könnte vieleicht daran liegen das der Twingo keine vollwertigen Radhausschallen hat kann ich mir aber eig nicht vorstellen, Spoiler kanns auch net sein den hatte ich schonmal abmontiert und von Renault gibts auch keine Aktis-Lösung. Wie gesagt das Geräusch ist nur hinten rechts das heulen ist eher leise doch das rauschen ist nicht zu überhören.Rolling Eyes

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
*PUSH*
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo 2 CN02 Betriebsbremse und Feststellbremse an Hinterachse ungleichmäßig Domin2000 18 12.884 27.05.2020, 16:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Bremskraftregler Hinterachse T1 dark_twingo00 3 4.252 25.05.2012, 23:12
Letzter Beitrag: dark_twingo00
  Geräusche beim Bremsen (Hinterachse) tonimazaroni 2 5.438 29.04.2009, 09:53
Letzter Beitrag: tonimazaroni
  hinterachse dingens..... Twingo/R5 8 7.955 24.01.2009, 19:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Geräusche im Vorderrad-Bereich Karsten H. -TFNRW- 7 9.892 05.08.2005, 19:47
Letzter Beitrag: Frank - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste