Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heizungsbedienteil
#1
hallo,

habe heute meine heizungsbedienteil ausgebaut wollte eig nur die lämpchen wechseln musste aber dabei die bautenzüge abmachen.
habe dann alles wieder eingebaut und jetzt habe ich das problem das der rechte regler nicht mehr in richtung zur innenluft zu drehen geht.

woran kann das liegen?


bitte um hilfe...=)

danke

lg sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wahrscheinlich falsch eingehangen würde ich sagen, zieh die Bowdenzüge soweit raus wies geht und stell dem entsprechend die Regler ganz nach links oder ganz nach rechts je nachdem bei welcher Stellung der Zug ganz Draußen ist und häng dann die Züge wieder ein. Andere möglichkeit wär das durch zu festet ziehen die Umluftklappe hängt kann ich mir allerdings net wirklich vorstellen Razz

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
mhh ok...

werde es mal probieren..

Das Plastikteil auf der Rückseite wo der Bautenzug eingehangen wird, ist in der Mittelstellung am Ende.
Wenn man nun weiter drehen will springt der Bautenzug raus, das Plastikteil kann sich ja nicht weiter drehen.
Selbst der Werkstattmeister bei Renault war ratlos.

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heizungsbedienteil zappa 3 3.318 15.11.2014, 18:34
Letzter Beitrag: Harald_K
  Drehknöpfe Heizungsbedienteil Phase II auf Phase I ? TobY87 3 2.921 06.08.2011, 13:09
Letzter Beitrag: TobY87
  Heizungsbedienteil defekt? SixEngine 12 7.181 10.02.2011, 18:56
Letzter Beitrag: HSKAI

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste