Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WD40 in Auspuff
#1
Hallo ihr,

ich hab da mal ne fragen und zwar:

Was passiert wenn ich mir in mein 2 x 76 Remus Auspuff ein bißchen WD40 in jedes Rohr reinmache?

Kann mir jemand da weiterhelfen?

Also mein Problem ist einfach das mein kleiner mir einfach viel zu leise ist und ich des ganze ien bißel lauter haben will aber mit geringen kosten.

Hat da jemand irgendwelche Vorschläge???

Ich habe einen Remus 2 x 76 Auspuff und ein Kit57i von K&N.

Wie gesagt ist mir im Allgemeinem noch zu leise.

THX und Greetz
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also wie hier schon irgendwo angesprochen war der Geheimtip von Remus eher Felgenreiniger in den Auspuff zu schütten....Versuchs mal damit....Haben es bei nen Auspuff am Astra F gemacht und burnt richtig gut...beim astra g mit ner lexmaul-komplettanlage ging dagegen garnix...naja aber ich will ja hier nicht zuviel über andere autos labern....Versuchs einfach mal mit Felgenreiniger (3-4€ im Baumarkt)
Viel Spaß....

PS: WD40 ist glaube ich nicht so ätzend....darum ist Felgenreiniger besser!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Und wie ist des vom Tüv und der Polizei so?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
päda: ich hab dir da schon was im board zu geschrieben..

Willste es echt lauter haben, würd ich zu ner Bastuck Gruppe A Anlage ab Kat greifen.. aber das ist dir ja zu teuer.. *kopfschüttel*

Dann lieber son Wischi waschi zeugs machen.. ich denke aber mal, daß die Polizei (sofern es unwissende Beamten sind) nix merken wird.

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Es ist zwar ein Geheimtipp von Remus und so... und es wird sicherlich auch funktionieren. Aber wenn Du sowas schon fragst solltest Du wissen was die Polizei / der TÜV davon hält.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wenn ihr es gross und weiter hier diskutiert statt euch pms zu schicken wissens bald viele, und viele werden drüber erzählen.
also kennen es auch bald die bullen, sry wenn das so negativ klingt aber ein bissken realistisch soltle men bleiben Smile


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
kann ich mir jetzt nich verkneifen ... *LÖL*

watt soll n datt dann sein???
billig tuning um die karre lauter zu bekommen??
kannst auch den endpott aufschweissen und die wolle rauskramen...

sorry...
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Na der ESD der am Wagen war als ich ihn geklauft hatte war auch leergeräumt und muss sagen es klang schlimm. Ein Glück hatte ich auch gleich nen Eisenmann liegen und konnte den schnell unterbauen!
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
geklaut ? du wolltest wohl eher gekauft schreiben .. hihi Razz *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
also das mit dem felgenreiniger bringt gar nix.
Hab es ausprobiert. Vergiss es. Meiner is mir auch viel zu leise und will ihn auch alauter haben. weiß aber auch nicht was ich da machen kann außer nen neuen auspuff.

Päda wir wollten uns mal treffen !! hab jetzt schalppen wieder druff *grins*

Grúß Sven
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
@Grasshopper

Gibeinfach mal bescheid wenn mal wieder in Singen oder so bist.

Bin grad dabei neue Front und Heckstoßstange von CTW zu kaufen und tieferlegung mit spurverbreiterung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ja is ok werd ich tun !!!

ich hab jetzt sportsitze drin und keine Rücksitze mehr *g* Wink

Gruß
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste