Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silberhochzeit!!
#1
Silberhochzeit....man gut das ich einen schwarzen hab....grins...Danke an alle, die mir bis jetzt gratuliert haben!!
[Bild: twingo-23185201-xGq.jpg]
...und ja ich weiß, die Heckklappe hat ne Delle...ist noch vom Vorbesitzer und wird noch ausgetauscht. Auch wenn ich 25 Jahre verheiratet bin fahre ich trotzdem nicht wie ein Opa!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Alles gute auch von mir. auf weitere 25 jahre
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
....mit nem Twingo...????...da muss ich aber ne Menge schrauben...grins....trotzdem DANKE!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hab eher deine ehe gemeint Wink
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(23.05.2011, 17:54)twingo liby schrieb: Silberhochzeit....man gut das ich einen schwarzen hab....grins...Danke an alle, die mir bis jetzt gratuliert haben!!
...und ja ich weiß, die Heckklappe hat ne Delle...ist noch vom Vorbesitzer und wird noch ausgetauscht. Auch wenn ich 25 Jahre verheiratet bin fahre ich trotzdem nicht wie ein Opa!
Willkommen im Club der Best-Ager - wenn vorhanden, sind die Kinder jetzt wohl selbstständig, d. h.das Leben fängt jetzt an.
BTW, bei mir werden es im Dezember 29 Jahre ... und ich fahre immer noch wie ein Jungspund (sagt meine bessere Hälfte) - und außerdem schraubt man in dem Alter nicht mehr am Auto rum - sagt auch meine Frau ... wenn die wüßte, was ich noch alles vorhabe, hehehe
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
...können ja mal ein Best-Ager Twingo Treffen verantalten....dann sind wir "alten Säcke" mal unter uns...Smile...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Da komm ich mit...ich alte Gurke..RazzRazzRazz

Alles Gute und auf die nächsten 25 Jahre mit der gleichen Frau..danke nochmal für die Schablone..Patricia aus Erfurt
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Alles Gute zum Jubiläum.

Allgemein, Schade, dass solche Ereignisse immer seltener werden.

Versteh einer die Frauen heutzutage... Rolling Eyes
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Aber echt, die sind immer Schuld daran, wenn es in die Brüche geht! Wink Scherz...

Alles Gute! Da kann man wirklich nur gratulieren.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(23.05.2011, 20:13)Rico1974 schrieb: Allgemein, Schade, dass solche Ereignisse immer seltener werden.

Versteh einer die Frauen heutzutage... Rolling Eyes

Warum die Frauen ?
Auf beiden Seiten Akzeptanz für die Macken des Anderen, dann ist das kein Thema ... obwohl, eine kleine Anekdote zu diesem Thema hätte ich schon:

Klein-Twingo-RS sitzt am Strand und schaut verträumt aufs Meer hinaus. Da erscheint ein Flaschengeist und sagt, Klein-Twingo-RS habe einen Wunsch frei. Klein-Twingo wünscht sich eine Brücke nach Amerika, sechsspurig und ohne Geschwindigkeitsbegrenzung. Der Geist schluckt und sagt: Mein lieber Schwan, nicht von schlechten Eltern. Aber hast du keinen anderen Wunsch ?" - "Doch", meint Klein-Twingo-RS, "erklär mir, wie Frauen denken!" - "Ääähhh, wieviele Spuren sollte die Brücke haben ?"
(23.05.2011, 18:22)twingo liby schrieb: ...können ja mal ein Best-Ager Twingo Treffen verantalten....dann sind wir "alten Säcke" mal unter uns...Smile...

Mach mal nen Vorschlag, möglich ist fast alles ...
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(24.05.2011, 11:56)twingotrilogologe schrieb: Warum die Frauen ?
Auf beiden Seiten Akzeptanz für die Macken des Anderen, dann ist das kein Thema ...

Oberflächlich betrachtet, mag es stimmen. Manchmal liegen die Probleme woanders. Da kam man noch so viel Verständins aufbringen und sich anpassen... is eh egal...
(24.05.2011, 11:56)twingotrilogologe schrieb: obwohl, eine kleine Anekdote zu diesem Thema hätte ich schon:

Klein-Twingo-RS sitzt am Strand und schaut verträumt aufs Meer hinaus. Da erscheint ein Flaschengeist und sagt, Klein-Twingo-RS habe einen Wunsch frei. Klein-Twingo wünscht sich eine Brücke nach Amerika, sechsspurig und ohne Geschwindigkeitsbegrenzung. Der Geist schluckt und sagt: Mein lieber Schwan, nicht von schlechten Eltern. Aber hast du keinen anderen Wunsch ?" - "Doch", meint Klein-Twingo-RS, "erklär mir, wie Frauen denken!" - "Ääähhh, wieviele Spuren sollte die Brücke haben ?"

DER IS GUT. Laughing
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste