Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gordini- Streifen Heckklappe
#1
ZTwingo2 
Hi.

Habe vor kurzem hier irgendwo gelesen, dass ein Mitglied hier die Heckklappe seines Gordini hat lackieren lassen. Ich glaube ihm wurde die Heckscheibe eingeschlagen, oder so? Ich suche dieses Mitglied. Hab ein paar Fragen dazu.

Oder hat sonst schon jemand Erfahrung mit der Reparatur von Teilen mit den Gordini- Streifen?

Bitte melden!

Danke schonmal.

Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Servus!

Das war ich- leider! Schieß mal los was du wissen willst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi. In welchem Autohaus hast du das machen lassen? Hast du mir die Tel.Nr. vom Autohaus?
Wäre echt nett!

Gruß Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also wenn du wirklich in Pforzheim wohnst dann wird ein Autohaus in Wien ja wohl nicht von allzugroßem Interesse für dich sein?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Eigentlich schon. Hab da ein paar Fragen an das Autohaus dazu. Aber ist erst mal auf Eis gelegt. Hab da eventuell ne andere Möglichkeit. Aber trotzdem danke!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sehr interessant diese konversation ^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Gordini-Streifen sind der letzte Schrott !!! schwatty 4 9.036 26.07.2017, 21:51
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Rally Streifen? Ja oder Nein Getfreakay 13 17.427 23.09.2013, 17:26
Letzter Beitrag: TwingoStar77
ZTwingo2 Design-Aufkleber b.z.w. Design-Streifen arnno 13 22.932 23.10.2009, 18:42
Letzter Beitrag: arnno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste