Das Twingoforum...

Normale Version: Gordini- Streifen Heckklappe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi.

Habe vor kurzem hier irgendwo gelesen, dass ein Mitglied hier die Heckklappe seines Gordini hat lackieren lassen. Ich glaube ihm wurde die Heckscheibe eingeschlagen, oder so? Ich suche dieses Mitglied. Hab ein paar Fragen dazu.

Oder hat sonst schon jemand Erfahrung mit der Reparatur von Teilen mit den Gordini- Streifen?

Bitte melden!

Danke schonmal.

Flo

Rotfuchs

Servus!

Das war ich- leider! Schieß mal los was du wissen willst.
Hi. In welchem Autohaus hast du das machen lassen? Hast du mir die Tel.Nr. vom Autohaus?
Wäre echt nett!

Gruß Flo

Rotfuchs

Also wenn du wirklich in Pforzheim wohnst dann wird ein Autohaus in Wien ja wohl nicht von allzugroßem Interesse für dich sein?
Eigentlich schon. Hab da ein paar Fragen an das Autohaus dazu. Aber ist erst mal auf Eis gelegt. Hab da eventuell ne andere Möglichkeit. Aber trotzdem danke!
Sehr interessant diese konversation ^^