Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JVC KD-SH99R - Hat jemand dieses Radio??
#1
Hallo Leute

Ich könnte recht preisgünstig an ein JVC KD-SH99R rankommen, allerding habe ich bedenken wegen des Einbauwinkels!

Ich hatte mir extra ein Pioneer Radio mit 0-60° Einbauwinkel gekauft und habe auch keinerlei Probleme damit!

Wenn jemand das JVC hat und mir bestätigen kann, dass es bei der Fahrt nicht springt, bei der Wiedergabe einer NORMALEN Audio-CD, dann wäre das echt super!!


Danke für eure Mühen!

Gruß Christian
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
naja ich hatte mal das Chameleon im Twingo! War vom Einbauwinkel aber auch nicht geeignet! und es hat trotz Fahrwerk alle CDs Sprungfrei wiedergegeben!

Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke noch für die antwort, aber es hat sich erledeigt. das JVC kommt bei normalen audio cd wohl nicht klar mit boden wellen..
also shitte..
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
das Radio laueft einwandfrei im Twingo, arbeitskollege hat das drin im Twingo null probleme


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich habe dieses radio seit über zwei jahren im twingo und null probleme bei der cd abspielung! es springt definitiv NICHT! (außer wenn man in ein sehr tiefes schlagloch fährt, aber dort setzt jedes cd-radio aus, habs extra mit mehreren fahrzeugen und radios getestet.) meiner meinung nach ist es also sehr sehr gut geeignet! (und ich mecker echt schnell rum, wer mich kennt weis das *zwinker*)

bei der normalen fahrt auf straßen (die man als straßen bezeichnen kann[nicht nach definition: Schlaglochpisten]) gibt es nix besseres.....aber wenn du den super klang willst dann kannst du es natürlich gerade einbauen (da wo sonst der tacho sitzt???) und es nicht gestschrauben sondern in gummibänder hängen damit das radio keine stöße mehr abbekommt (schau mal bei pc-tweaker-foren, da machen die leute sowas mit ihren festplatten damit die im gehäuse nicht schwingen)


ich hoffe ich konnt mit meiner erfahrung helfen..... mfg tobi
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hmm??

einfach etwas mehr ausgeben: Alpine CDA 9813R

Springt nicht.. sitzt bombenfest (das erste Radio, daß ich eingebaut hab, und wo nicht andauernd der Rahmen abfällt.. wo kein mm des Einbaurahmens zu sehen ist!)

Super Klang.. super Verarbeitung.. super Eigenschaften.. Very Happy

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.863 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
  Kann mir jemand den Code vom Radio nennen? creg 4 4.976 18.05.2018, 14:56
Letzter Beitrag: creg
  Twingo BJ2006 + Original Radio Update List: welches Radio? vestax 2 8.014 25.07.2012, 11:37
Letzter Beitrag: vestax
ZZTwingo1 Wer kennt dieses Radio??? twinpatty 11 8.222 26.05.2011, 10:09
Letzter Beitrag: Zion Audio

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste