Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
For Sale: Twingo Dynamique f47 Faltdach TOTALSCHADEN !!!!
#1
Hecktreffer !
Das Auto hat grade mal 2000km runter.
Die Airbags sind zu. Das heisst die Innenausstattung kann noch verwendet werden.
Wie es mit der Rücksitzbank aussieht kann ich nicht sagen.

Faltdach ist auch noch gut. Serienmäßige Ausstattung des Dynamique.
Armaturenbrett ist noch super. Türen auch noch gut.

Hinten ist alles Kaputt
Vorne braucht man zum richten sicher noch eine Stoßstange samt Frontträger plus Motorhaube und nen Scheinwerfer.

Wie gesagt der Motor und die Anbauteile sind noch 1A in schuss Exclamation

Der Verkäufer möchte mindestens 3.900 ? für das Auto sehen und er geht auch nicht runter.

Es steht in Deggingen (in der nähe von meinem Wohnort (PLZ 73342)
Und muss naklar abgeholt werden.

bei Interesse Email oder PN an mich oder ihr ruft mich an ab 20:00
07335/921823


@ Mods: sorry aber ich dachte ich stell das mal besser hier rein weil man hier vielleicht ein besseres Ergebnis erzielt ausserdem geht der Flohmarkt wohl nicht so richtig... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
nix für mich... aber wenn irgendwer ne beifahrertür hat, die heil ist... meldet euch bei mir! es eilt langsam etwas.... ich will wieder fahren!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
scheint ja wirklich Deiner zu sein @ Gynne?!

Hast Du Bilder vom Twingo wie er jetzt ist? Super SCHADE!!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Oh, hab vergessen es zu erwähnen.
NEIN es ist Gottseidank nicht meiner Smile
Bei mir ist noch alles in Ordnung. Ich hätte sicher auch keine 3900 Öre verlangt.....

übrigens, der Unfaller ist naklar auch ein 16V Exclamation
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Puuuh,

ich dacht schon! Mich hatte es nur gewundert das Du das so trocken erzählst... Aber es passte halt... 16V, Dynamique, Faltdach.... Du verstehst es einen zu schocken Surprised) Für nen Fuffi nehm ich übrigens den Motor +fg+
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
für nen fuffi würd ich mir den Motor als Reserve inne Garage legen Wink
hat keiner Interesse an der Karre ?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erster Twingo c06 mit Faltdach?? Jahr?? Nachweis? Kevinc06 7 4.153 06.07.2018, 15:31
Letzter Beitrag: Kevinc06
  Totalschaden durch Erdbeben - Zahlt Versicherung? Krääck 2 4.125 07.08.2012, 12:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  domain 4 sale! Kaba 0 1.597 02.08.2004, 19:58
Letzter Beitrag: Kaba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste