Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Abgefahere" Homepage zum film Autobahnraser
#1
Moin Moin

http://www.autobahnraser.film.de/

Die Homepage zum Film Autobahnraser.
Ist ZIEMLICH geil gemacht.
Man muss erst warten, bis die richtige ausfahrt kommt um zum gewünschten thema zu gelangen Shocked
Nette musik und ein ehr mittelmäßiges Spiel.
Ein besuch lohnt sich,aber ob der film es auch ist weiß ich nicht...

Ach, das Autoradio, mit dem man die Musik auf der Site regeln kann ist ein ekeliges Sony Mp40, glaube ich Angel
Sorry, ich mag kein Sony Razz

Gruß Chris
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ranzfilm ...
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also ich find die irgendwie blöde...läd ewig....nein ich habe schon DSL ;o)
und der Film is eh wieder son deutscher Abklatsch von 2f2f...

War doch immer so
American Pie war lustig. Harte Jungs, Mädchen Mädchen und Co. war alles nur nachgemachter Schrott.
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
und deswegen guckt man sich auch keine deutschen filme an... naja vielleicht mal so nebenbei wenn sie in der heimischen glotze laufen aber bestimmt nicht im kino...
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das dauert doch ewig bis der mal zur Galeie fährt und dann gibts da 5 Fotos, super!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Der Film soll nicht schlecht sein, auch wenns ein deutscher ist Wink Ausserdem scheint wohl viel Renault vertreten zu sein. Ich werd reingehen!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hab den gesehn, toll iser nicht. Aber ganz lustig zum Zeitvertreib. Den einzigen Renault den wir gesehn haben isn pinker Clio2... sah ganz nett aus Laughing viele 206er eher
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hab leider nur die Vorschau gesehen bisher aber bedenke, das auch rein Truck von Renault am Start war und mir wurde auch erzählt das Szenen in Gassen immer wieder Renaultflaggen zu sehen waren Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
LOL, stimmt.. der Truck... den hatte ich fast übersehn Laughing
Das lustige war der Smart der 230kmh fahrn sollte.... war garantiert der Bruder vom Nils Laughing
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Prollbaby schrieb:LOL, stimmt.. der Truck... den hatte ich fast übersehn Laughing
Das lustige war der Smart der 230kmh fahrn sollte.... war garantiert der Bruder vom Nils Laughing

*vorlachenvomstuhlfall*
Laughing Laughing Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
vor allem... an den meisten der kisten war ja NIX gemacht...
okay, die, die im hintergrund rumstanden, waren ein bissl getunt, aber sonst?
alles original... ewig hoch und nichts dran gemacht (m3, mustang, etc)

das einzig geile an dem fílm war der lamborgini Smile
hab jetz kein twingo mehr *schnief* Sad

..:: steffi ::..
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
steffifcn schrieb:vor allem... an den meisten der kisten war ja NIX gemacht...
okay, die, die im hintergrund rumstanden, waren ein bissl getunt, aber sonst?

LOL, hm haben wir den gleichen Film gesehn ??? Wink Anxious
Ne Offenbahrung wars zwar nicht, das stimmt. Aber der Clio kam wohl direkt aus Belgien sowie der aussah, und nen Wagen wobei die Türscharniere an der B-Säule angebracht sind wirste auch nicht überall finden ( war jetzt ein wenig blöd ausgedrückt Embarassed aber ich hoffe ihr wißt was ich meine ). Einige von denen waren schon in diversen Zeitungen. Schade nur das diese Karren nur ne "Nebenrolle" spielen durften Shame on you
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ich sag ja... außer denen die im hintergrund "rumstanden" oder einmal den motor aufheulen lassen durften....
ich mein, wenn ich schon dem m3, dem mustang, dem oldtimer-bmw usw die hauptrollen geb, dann hätten sie an den autos ja auch ein bisserl was machen können. außer motor-leistung gings da ja nicht um tuning.....
ich mein leistung schön und gut, aber ein bißchen nach was ausschauen sollte es schon..!

zufrieden @prollbaby ? Smile
hab jetz kein twingo mehr *schnief* Sad

..:: steffi ::..
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Very Happy
@ steffifcn: joa, das stimmt !!!
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
was willst du an einem mustang denn verändern? vielleicht ne rs oder m3 spiegel ranbasteln? nene der soll schon so original ausshen, sonst ist es doch kein mustang mehr...
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kennt ihr die homepage schon? coe 4 3.033 27.10.2006, 20:36
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste