Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Richtige Wahl der Lautsprecher
#16
Zitat:Ich schick es dir dann mal zu vllt Möchtest du dann doch die Subs hinten haben

Was denn du willst auch noch mehrere Subs hinten einbauen? Is das dann sozusagen ein Bi-Turbo? ^^

Ne mal in ernst: Ich hab doch garnicht gesagt das ein Sub so verkehrt ist, aber diesen bitte untermalt mit anständigem Sound von vorne..! WinkSmile


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ja sicher wird der untermalt Wink

da werde ich zum da vinci künstler Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Aloha!

Gibt es irgendwoe eine genaue Anleitung wie man nun 16,5 Boxen vorne reinbekommt?
Ich fahre zurzeit ein Hifonics Zeus zxi 5.2c durch die Gegend und ehrlich gesagt reicht es mir nicht!
Da kam aus dem zxi6.2c System in meinem Lupo deutlich mehr!

Oder hat jemand was anderes zu empfehlen? Als Endstufe dient eine ZXI 6400MkII und alles hängt am Serienradio!

Grüße!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Zitat:und alles hängt am Serienradio

Dann ersetz das mal. Ein System ist immer nur so stark wie sein schwächstes Glied und das kann man von dem Seriending auf jeden Fall behaupten...
Falls du es wegen der LFB nicht ersetzt hast, kauf dir ein Radio von Pioneer oder ähnlichem Anbieter das die LFB auch unterstützt.. Gibt da genug Möglichkeiten.


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
mein Ziel war halt die orignale Optik zu behalten, ausserdem das der Monitor und die Lenkradfernbedienung weiterhin funktoniert...
wie finde ich denn raus welches Radio was unterstüzt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Indem du mal Google bemühst.. Wink
Aber ich will mal nicht so sein:

Pioneer Radio.... und der passende Adapter

Bei letzterem bin ich mir nicht ganz sicher. In der PDF steht alle Renault Modelle ab 2005 mit seperatem Display wie du es auch hast.. Müsste demnach klappen. Da das Ding aber ein haufen Geld kostet würd ich auf nummer sicher gehen und mich mal bei Pioneer selbst schlau machen.. Wink


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
cool, also ist es auch möglich, dass ich das Display benutzen kann!
Danke schonmal!

Hat jemand vielleicht auch ein Radio welches das Display ansteuert und die Lenkradfernbedienung auch noch akzeptiert? Falls ja bitte melden!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Guck mal nach,ich hab nen Pioneer DEH P70 BT abzugeben.
Ansonsten alle neueren Pioneer modelle via dem LFB adapter.
Zum thema lautsprecher

Adapterringe selber bauen 16.5er rein und fertig. Da brauchst keine anleitung zu.
Allerdings würde ich keinen Hifo mist kaufen. Lieber was vernünftiges nehmen,was den preis auch wert ist.
Bis 100 Euro würd ich schon mal (allround) das Audio System MX 165 empfehlen.
Dämmen und richtiger einbau nicht zu vergessen,sonst kann mans gleich lassen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Oder die hier..?

Die hören sich doch ganz gut an und Eton ist doch ein recht namenhafter Hersteller, oder nicht? Würd über die kleinere Variante für meinen Clio nachdenken...


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
So ich war grade mal bei ACR...wüsste nicht wo man mich sonst noch beraten könnte.
Es wurde mir zum Alpine CDA-117Ri für 299€ geraten. Den passenden Adapter würde es geben, jedoch muss ich mit meinem Auto nochmal hin damit man auch wen passenden bestellt.

Mal gucken....
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Alpine ist auch ordentlich. Da machste nix falsch.. Mr. Green


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
nun hoffe ich das es den passenden Adapter gibt, er meinte der würde bei ca. 90€ liegen. Ich bin gespannt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Man versucht zu beraten und wird überlesen.. Naja.
Viel Erfolg mit Acr Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Ich habe deins nicht überlesen, aber sorry das ich nicht drauf eingegangen bin.
Ich würde lieber ein Alpine wieder haben....
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Ach , darum gehts nicht .
Aber brauchst du den Umfang des 117 wirklich? Bei dem kleinen System was du hast, würde es nen kleineres alpine ohne weiteres tun.
Das 117 richtet sich eher an Leute die nen ordentliches System fahren, das eben auch anspruchsvoller ist Wink mehr wollt ich nicht sagen..
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der richtige Adapter???? Alex0091 3 580 06.01.2024, 05:35
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 Original Lautsprecher beim Twingo defekt / Neue Lautsprecher einbauen babi_89 40 37.178 16.09.2018, 15:06
Letzter Beitrag: Orange
  Hilfe, bei Wahl der Lautsprechern gesucht TobeY 5 4.491 07.04.2011, 19:05
Letzter Beitrag: TobeY
  richtige kiste bauen googele 4 3.448 28.08.2009, 09:06
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste