Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uhr und Tageskilometer
#1
Moin moin,
ich war mit meinem Twingo BJ 97 in der Werstatt und es wurde der Fehlerspeicher ausgelesen. Der Fehler wurde gefunden und behoben. Heute merkte ich erst: Uhr und Tageskilometer geht immer wieder auf NULL. Ich las hier es gibt eine "Dauerplus" Sicherung. Wo finde ich die Sicherung? Als Rollifahrer kann ich nicht lange im Auto liegen.
WER HILFT???
ICH HABE HIER GEKÜNDIGT! DAS DARF MAN NICHT!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sicherungen sind bei deinem unter der Lenksäulenverkleidung.
Einfach am Griff runterreißen und suchen.
Warum ist die durch?
Was am Autoradio gefummelt?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nein! Ich habe nichts gemacht! In der Werstatt wurde der Fehlerspeicher ausgelesen
ICH HABE HIER GEKÜNDIGT! DAS DARF MAN NICHT!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dann haben die das kaputt gemacht und sollen es in Ordnung bringen.
Bei der Buchse im Motorraum liegt Zündungs und Dauerplus mit auf.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Zitat:Dann haben die das kaputt gemacht und sollen es in Ordnung bringen.
Bei der Buchse im Motorraum liegt Zündungs und Dauerplus mit auf.

Schön wärs. Man kann mal nett anfragen ob sie danach gucken und sie drauf ansprechen.
Mit Behauptungen, die Werkstatt hätte bei der Reparatur von irgendwas, etwas anderes kaputt gemacht, ohne es beweisen zu können, wär ich vorsichtig.

Da hab ich schon so meine Erfahrungen gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo C067 - '96er - Tageskilometer-Tankanzeige gelöscht. flasherle 9 6.633 18.11.2013, 14:10
Letzter Beitrag: flasherle
  Tageskilometer spinnt Ralle1159 2 2.714 01.01.2013, 13:56
Letzter Beitrag: mkay1985
  Uhrzeit und Tageskilometer nach Zündungsaus immer auf Null !!!!!!!! Frenchconection 10 20.881 03.07.2012, 20:07
Letzter Beitrag: Doqqi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste