Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rivalität.....
#1
Wie ich ja schon mal sagte bin ich vorher corsa gefahren, und da gab es ja immer so eine nette freundschafft zu VW oder besonders Golf fahrern gibt es sowas bei Renault oder Twingo auch???
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wir sind ein friedliches volk, da wir wissen, dass wir mit renault die spitze der nahrungskette bilden Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
mh wirklich....aber gut dann hat man ja nichts zu befürchten, aber aufregen über die darf ich mich ja noch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Moin,

also mich regts auf... das typische Opel/VW Klischee... die werden sich aber wohl nie ändern.

Naja, es gibt schon Trottel.. Siehe den neuesten GB-Eintrag auf www.tfnrw.de Aber naja, es gibt überall welche, die nichts in der Birne haben. Manchmal frag ich mich allerdings, ob ich der einzige bin der sich freut wenn er einen gleichgesinnten (und zwar in Form von TUNING und nicht in Form einer bestimmten Marke) sieht und naja... macht halt auf Dauer mehr Spass find ich, wenn man anderen auch zeigt das man deren Wagen cool findet.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja klar ich gebe dir recht aber wenn du von sollchen auf der Bahn geschitten wird nur weil du jetzt Opel fährst bleibt diese "rivalität"! Aber gut das war ja dann einmal!! Das war jetzt aber auch nicht so gemeint, dass ich mir das jetzt wünsche, auf keinen fall ich brauch es nicht. Also dann kann ich mir auf eine schöne Twingo zeit einstellen!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
kein brusher, kein händler... klar. und was wir noch nicht haben sind Helden wie den hampoelmann aus dem gb... und den stress, diese spinner wieder loszuwerden... =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Vielleicht kommen ja wieder unsere grünen Freunde und bitten darum, die Musik doch was leiser zu machen wie im letzten Jahr Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Aber wer jetzt sagt alle VWler sind Asis der lässt sich genau auf deren Niveu herab!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
sins sie nicht? nein, spass beiseite. ich hab früher ja selbst nen jetta gehabt, war ein schnuckeliges mobil... und ich gebe auch zu , daß andere getunte autos hübsch aussehen können.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Jailbird schrieb:Aber wer jetzt sagt alle VWler sind Asis der lässt sich genau auf deren Niveu herab!
Also das habe ich ja jetzt auch wieder nicht gesagt, und klar fast jedes Auto ist schöner wenn man was dran gemacht hat. Egal welches!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Die Betonung lag wohl eher auf "Viele" Smile Aber naja, wo VIEL gehobelt wird, fallen auch VIELE Späne... gibt ja auch nette Leute bei VW, um Himmels willen...
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ja klar gibbet nette leute die VW fahren!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Schon besser!Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
hab ich ja nochmal glück gehabt mit meinem Firmen VauWeh und Privat Twingo Wink

Ehrlich gesagt verstehe ich diese Feindschaften zwischen den einzelnen Automarken eh nicht.
Ich bin Sowohl Opel als auch schon VW gefahren und war mit beiden zufrieden (bis auf den Rost am Kadett...)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste