Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Markenoffenes Treffen in Gollhofen 15.05.11
#1
Hi,

fährt von euch jemand auf das markenoffenen Treffen am nächsten Sonntag (15.05.11) nach 97258 Gollhofen?

http://www.bmw-team-tauber.de/

Bin am überlegen ob ich mal nen spontan Sonntagsausflug machen werde Very Happy

[Bild: twingo-08101205-39F.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Martin und Denise werden da sein und auch ein paar Leute aus Almis Clique...
Ich bin evtl. auch da. Ist aber noch nicht sicher, ob's klappt...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Almi hab ich auch schon geschrieben.

Und Doggy - wenn ich komme musst du auch kommen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Na dann werd' ich auch mal alles dransetzen auch zu kommen - sofern ich bis dahin ne neue Scheibe vorn drin hab.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hm, wär ne Überlegung wert Very Happy
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
D.h. wir machen ne Twingoecke auf?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Muss das erstmal mit meiner Freundin besprechen, nich das die mir dann ins Genick springt Laughing
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich machs auch vom Wetter abhängig.
450 km bei Regen ist net so toll Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich hab zwar "nur" 110 km hin, aber wenns regnet wär ich wohl auch nich dabei Very Happy
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Werd auch da sein (mit Freundin), hab ja jetzt TÜV.
Sind ja nur 12 km.Razz
Renault Taubertal
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Bei mir wird's definitv nix, da ich meine neue Scheibe erst nächste Woche reinbekomme und keine allzu große Lust habe, mit dem dicken Steinschlag vor'm Lenkrad diese Strecke runterzureißen um dann als Krönung evtl. noch von der Rennleitung eins auf'n Deckel zu bekommen.
Sorry!

Wünsch denjenigen, die hinfahren, aber auf jeden Fall viel Spass und freue mich auf schöne Bilder!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ach verdammt wieso hab ich so Pech. Nur 120km weg aber hoffe es sind in Zukunft noch öfters so Veranstaltungen...
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Anscheinend soll das Wetter ja gut werden - d.h. ich werde dabei sein.
Albert wird auch mit der von der Partie sein.
Hab mit Almi telefoniert - der kommt leider nicht.
Dafür seine Schwester und ein Teil der Truppe.

Die halten mir auch nen Platz frei.
D.h. wenn jemand von euch in der Renaultecke stehen möchte, können wir gerne noch was freihalten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Macht schöne Bilder...Wink damit wir auch was zu kucken haben
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Man seit ihr Pappnasen - kein einziger Twingo außer meiner auf dem Platz - und das bei knapp unter 500 Fahrzeugen.
Das muss besser werden!!!
Einzig Franky war da und sich vorgestellt (aber draußen geparkt).
Das Wetter hat leider nicht dauerhaft gehalten - besonders auf der Heimfahrt hat es runter gemacht.
Heißt jetzt erst mal die Woche wieder Auto sauber bekommen...

Einige wenige Fotos - zu mehr habe ich heute keine Lust mehr (bin von der Fahrt voll k.o.).


[Bild: dsc9730q.jpg]

[Bild: dsc9735g.jpg]

[Bild: dsc9769.jpg]

[Bild: dsc9744.jpg]

[Bild: dsc9777g.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. markenoffenes Tuning Treffen Mudau dragomir 0 3.690 25.09.2015, 19:39
Letzter Beitrag: dragomir
ZTwingo2 10. SPEEDNATION 25.-27.07.14 Flugplatz Großenhain markenoffenes Tuningtreffen Turbospeedy 0 3.553 16.07.2014, 12:24
Letzter Beitrag: Turbospeedy
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 10.999 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  BILDER!!!! Markenoffenes treffen in Elsdorf coloniaBVB 5 7.921 28.06.2010, 17:09
Letzter Beitrag: coloniaBVB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste