Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Markenoffenes Treffen in Gollhofen 15.05.11
#16
Ja ein Twingo aufn gaaaanzen Platz Sad . Sind leider gar nicht mehr reingekommen. Würd ja ein parr Bilder hochladen, aber funzt nicht.
Renault Taubertal
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Schade das nur ein Twingo dort war, wenn das nächste mal so ein Treffen ist komme ich vielleicht auch.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
So mal ein parr Bilder
[Bild: twingo-18085235-5Rm.jpg]
[Bild: twingo-18085108-y3p.jpg]
[Bild: twingo-18085157-fnf.jpg]
[Bild: twingo-18085320-NR7.jpg]
[Bild: twingo-18085406-Thq.jpg]
Der Laguna is schon goilCool
Renault Taubertal
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Wie immer die üblichen Verdächtigen Wink

@Franky: darf ich dem ersten deiner Bilder entnehmen, daß du dich Bluestar's Twingo angenommen hast? Wenn es denn deiner sein sollte, was sind das für Außenspiegel - Polp 6N oder Astra?
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
jup erwischt. Ne sind vom fiesta. Sehn gut aus gell.Cool
Renault Taubertal
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Der Megane mit dem Schachzeugs war auch auf der Tuningworld waren echt geile schlitten dabei..
Der Twingo oben wurde der nicht mal so halb fertig lackiert verkauft bei Ebay?
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(20.05.2011, 00:23)xxdeschnerxx schrieb: Der Twingo oben wurde der nicht mal so halb fertig lackiert verkauft bei Ebay?
Ebay? Ne. Aber war viel drann zu machen. Aber andres thema.
Renault Taubertal
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Wäh Crying or Very sad, da waren ja auch zwei aus Aschaffenburg. Wäre so gerne mit gefahren q.q
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Da waren mehr aus Aschaffenburg.
Hättest was gesagt hätte ich was organisieren können.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Im nachhinein ist man immer schlauer -.-*
Wusst ja leider nicht, das welche aus AB hin fahren.
Das nächstemal will ich dabei sein ;P
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Musste mich um meine Freundin kümmern sonst wär ich auch am Start gewesen...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. markenoffenes Tuning Treffen Mudau dragomir 0 3.671 25.09.2015, 19:39
Letzter Beitrag: dragomir
ZTwingo2 10. SPEEDNATION 25.-27.07.14 Flugplatz Großenhain markenoffenes Tuningtreffen Turbospeedy 0 3.536 16.07.2014, 12:24
Letzter Beitrag: Turbospeedy
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 10.942 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  BILDER!!!! Markenoffenes treffen in Elsdorf coloniaBVB 5 7.848 28.06.2010, 17:09
Letzter Beitrag: coloniaBVB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste