Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heizungsbedienteil ausbauen ???
#1
Wie bekomme ich die Bowdenzüge von dem Bedienelement ab, so das ich es komplett rausnehmen kann? Question
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Es geht um die Hüllenarrtierungen wie bekomm ich die ab oO ? Keine ne Ahnung
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey, am Besten geht das wenn das Bedienteil noch festgeschraubt ist und man dann von unten mit schlanken Fingern=D nach unten drückt und dann wird die Arretierung mit Glück gelöst;D Dann das Bedienteil lösen (die Schrauben) und das Teil herausbewegen, danach die Züge zB mit ner Zange aushaken und den Stecker anner Seite noch AbstöpselnWink

Gruß Mannu
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hat da jemand bilder von?

ich möchte meine türgriffe innen zum lacken ausbauen...wie ich mich kenne, sitz ich dann mit schön lackierten Griffen da und bekomm die nicht wieder eingebaut... -.-
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Umbau Heizungsbedienteil Phase 2 in Phase 1 happytwiggi 6 8.235 19.11.2011, 17:47
Letzter Beitrag: TobY87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste