Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Subwoofer Empfehlungen gesucht
#1
Halloooo,

ich bin auf der Suche nach einem richtig Vernünftigen Subwoofer. Der Preis ist erstmal relativ solange es nicht über 150€ NP geht. Er soll aufjeden Fall sehr gute Leistung bringen. Vielleicht kann mir jemand einen empfehlen, der in seinem Phase 3 einen eingebaut hat.

LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
moin

was für eine subendstufe benutzt du ? der rest erklärt sich von selber Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
eine ESX SE schlag-mich-tot..
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich brauch schon die genau bezeichnung Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Eine SE 480 Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also ich hab bei mir "nur" nen 30er magnat century colours mit 300W RMS, habe ihn aus seinem eigentlichen gehäuse raus in ein ersatzradmulden-gehäuse und dazu ne blaupunkt GTA 270. fürn twingo und guten klang eigentlich ausreichend. mann muss ja nicht so aufdrehen dass der karren ausnanderfliegt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich bin in der Hnsicht auch nicht wirklich anspruchsvoll, jedoch sollte es einfach nicht so ein 0-8-15 Dingen sein Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich kann dir einen Eton Hex 12-630 anbieten.. im Bassreflexgehäuse. Hatte allerdings einen Neupreis von gut 500 Euro. Der braucht etwa 700 - 800 W RMS, hat einen Widerstand von 4 Ohm. Bilder habe ich aufm Handy.. kann ich nachher mal online stellen.

Nur wollte ich dafür eigentlich 200 Euro haben und versenden kann ich den nicht, weil ich keinen passenden Karton habe.. ^^
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Danke für deine Mühe, aber 200 € sind mir etwas zu viel Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Welche Lautsprecher passen im Twingo RS? Habt ihr Empfehlungen? PieReS RS 23 9.678 24.10.2021, 15:46
Letzter Beitrag: PieReS RS
  subwoofer gesucht.... DerAndy0815 7 5.821 21.08.2013, 17:54
Letzter Beitrag: DerAndy0815
  Subwoofer gesucht Nico B. 2 2.651 27.09.2012, 23:04
Letzter Beitrag: institio
ZTwingo2 CarHifi Frontlautsprecher in den Türen tauschen; Empfehlungen? MarkusPeper 15 16.008 23.08.2012, 17:47
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Subwoofer gesucht bis 250mm Höhe Berliner_Twingo 0 1.538 05.04.2012, 22:34
Letzter Beitrag: Berliner_Twingo
  SVC - DVC Subwoofer Jack 8 5.320 06.01.2012, 15:19
Letzter Beitrag: Zion Audio
  powercap empfehlungen STAANI 6 7.413 14.12.2010, 14:19
Letzter Beitrag: STAANI
  Empfehlungen gesucht Bad Santa 53 33.953 29.12.2008, 22:54
Letzter Beitrag: Bad Santa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste