Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[b]Wann!Wo???????[/b]
#1
Wann is'n das nächste Treffen??????

Und wo is es?? Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sonntag in Bochum bei D&W wenn ich mich nicht irre
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
yip um 9:30 uhr!

Wenn einer über die A1 fährt, Bitte bei mir melden. Ich weis nämlich net wo das is. Und wenn schon welche bei mir vorbeifahren, dann kann ich ja auch mit denen zusammen fahren.
Also ich fahre wenn dann in Wermelskirchen auf die A1 (das is wenn man von köln kommt die 2 ausfahrt) Büdde meldenWink
PM reicht, weil ich andauernd online bin


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Haaaaaalt!

Wir treffen uns um 14:30 Uhr Ihr Schnarchnasen Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ach Mist wie komm ich dnen auf 9:30Uhr???
*an den kopf fass*
Sorry leute! War nen versehen. Aber scheint ja keiner bei mir vorbei zu fahren...

naja dann muss ich wohl mal schauen...


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sooooooooo Ingo:

hier der Weg:

Fahr auf die A1 richtung Ruhrgebiet.
Bei Kreuz Wuppertal-Nord fährst du auf die A43 Richtung Dortmund / Recklinghausen.
Bei Kreuz Bochum fährst du auf die A40 Richtung Essen, Mülheim.

Du fährst dann wohl von der falschen Seite an D&W ran. Wenn du D&W auf der rechten Seite gesehen hast, solltest du die nächste Ausfahrt rausfahren, dann in der anderen Richtung wieder auf die A40 drauf. D&W hat doch ne eigene Ausfahrt!

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wollt mal fragen wann denn das nächste Treffen in Frankfurt ist? TwingoYellow2011 19 16.272 26.04.2013, 15:40
Letzter Beitrag: dragomir
  D'dorf - große Kirmes - Wann? T.Naundorf 6 4.682 21.07.2005, 11:18
Letzter Beitrag: T.Naundorf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste