Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauben Bra ???
#1
ZZTwingo1 
Malzeit zusamm!
ueberlege mir ein Hauben Bra zuzulegen, da ich täglich berufsbedingt lange strecken fahre und die toten fliegen sehr nerven! :O
habe schon in der bucht gesucht aber keinen speziel für unsern Twingo gefunden, auser ein modell für 75€.

wo habt ihr eure her und wieviel habt ihr bezahlt?
würde dieser bra auch funktionieren: http://cgi.ebay.de/Steinschlagschutz-Bra..._567wt_902

danke für die hoffentlich gleich vorhandene hilfe Very Happy
Lg HUAN
Ich bin zu langsam?!
- Ich hab halt nur 75PS!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hab meinen von eBay: hier klicken

Allerding hat er die im Moment nicht im Angebot. Denke die kommen aber wieder rein. Preis 29,95€

Hast auch ne PN
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die günstigen HaubenBra's sind wieder zu haben:
http://cgi.ebay.de/BRA-Haubenbra-Renault...564429b156

nur zur info!

Lg HUAN!
Ich bin zu langsam?!
- Ich hab halt nur 75PS!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey,
habe mir den bei ebay auch vor wenigen Tagen bestellt. Warst Du denn bisher zufrieden damit?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich habe mir , bei diesem Anbieter , letztes Jahr meinen Haubenbra gekauft. Bin mit dem Teil zufrieden. Passt ganz gut liegt schön eng an , bis auf die beiden äußeren Ecken an den Scheinwerfern. Aber die drücke ich , bei geschlossener Haube , einfach rein und alles ist tutti.

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
diese Ecken von denen du sprichst lassen sich bei mit mittlerweile ganz gut drauf ziehen. Am Anfang war da nix zu machen aber nun gehts[/align]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Soweit ich weiß sollen die Hauben Bra s auch nicht das beste sein. Wenn Staub oder Steinchen irgendwie reinkommen zerkratzen die ordentlich die Haube. Hab sowas bei nem alten Opel gesehen echt unschöne Sache.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ist ja auch klar,wenn man ihn bei Wind und Wetter jeden Tag drauf lässt,was nicht Sinn der Sache sein sollte.Für lange Strecken (oder zum einstauben in der Ecke so wie meiner) völlig OK.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hauben bra felixkarls 3 3.586 16.06.2012, 12:02
Letzter Beitrag: facelift76
  Problem Hauben Bra Twingo06 2 2.352 27.09.2007, 20:42
Letzter Beitrag: Neomeon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste