Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 1.2 16V
#16
ja kunststoffprimer vom hagebau Very Happy

das nächste wird die kofferraumseitenverkleidung ... im selben verfahren ... ausbauen putzen schwärzen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
miniupdate habe grade diese kleinen Racker gekauft :
Philips Silver-Vision Chromblinkerbirnen - für n 10er dachte ich kann man das mal machen...macht sich in den Klarglasscheinwerfern bestimmt gut u...Fotos gibts nach Montage
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
So Blinker verbaut, leider funktioniert der Picuploader nicht, deswegen gibts Bilder erst später
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Dann bin ich ja mal über die Veränderungen gespanntSmile

du kannst aber auch denn Picuplouder benutzen ----->http://www.fotos-hochladen.net/

HINWEIß : Bitte gib immer die skalierung an auf 640x480px. sonst hast du ein übergroßes Bild !

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
da sieht man am besten den Unterschied

[Bild: imag0121t3he0xbygz.jpg]

so da sind beide drin

[Bild: imag01240xwsdp3kbu.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
sieht um einiges BESSER aus !

Daumenhoch *

Wie wäre es denn noch mit einem Bösenblick?`oder Racinggitter in der Stoßstange ?Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(14.05.2011, 18:22)MC_Twingo schrieb: sieht um einiges BESSER aus !

Daumenhoch *

Wie wäre es denn noch mit einem Bösenblick?`oder Racinggitter in der Stoßstange ?Smile

Gruß
Marcelo

LOL schau was ich mit paint grade "gebastelt hab...
[Bild: imag0124kopiht0rolu64y.jpg]

ausserdem bin ich an einer lagunalippe dran, wenn ich dei bekommen sollte wird die gesamte Front mit Gitter hinterlegt
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Laguna Lippe klingt gut! allerdings empfhele ich dir eher zu einer Zafira A lippe die du nicht kürzen musst und so ähnlich aussieht wie die Laguna lippe (von der Form her ) aber viel passender zum Twingo ist.

Der Böse blick = naja so ein Ei als form ist nicht so pralleSmile

mach ihn mal geradeWink

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
[Bild: imag0124kopi4ev8jq2tbh.jpg]

eher wie links oder eher wie rechts?
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Nein , jetzt hast du mich total missverstanden Smile

Ich fertige mal ein Bild an und werde es nacher nachreichen. warte einen kurzen augenblick Smile

EDIT:

[Bild: imag01240xwsdp3wyh95rgn2x.jpg]

so habe ich mir das vorgestelltSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
(14.05.2011, 18:50)MC_Twingo schrieb: Nein , jetzt hast du mich total missverstanden Smile

Ich fertige mal ein Bild an und werde es nacher nachreichen. warte einen kurzen augenblick Smile

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQN2u9F9qaxR8SMsmDhcrK...Go2Usp5z-T]
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
(14.05.2011, 18:50)MC_Twingo schrieb: Nein , jetzt hast du mich total missverstanden Smile

Ich fertige mal ein Bild an und werde es nacher nachreichen. warte einen kurzen augenblick Smile

EDIT:

[Bild: imag01240xwsdp3wyh95rgn2x.jpg]

so habe ich mir das vorgestelltSmile

ok, reichen da größentechnisch die zum "ankleben"? ich möchte ungerne an die karosserie gehen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Finde so wie es Mc Twingo bearbeitet hat am besten habe es auch so. Kannst ja bei meiner Vorstellung mal schauen. Am besten in Wagenfarbe lackieren lassen dann wirkt es viel besser.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
deswegen wollt ich ja wissen ob die zum kleben dann reichen, dann lackier ich die mit einem schwung mit den anderen teilen wenn ich urlaub hab...
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Es reicht definitiv achte aber bitte darauf das die die richtigen Teile liefern. Mir wurde z.b 2 mal für den rechten Scheinwerfer geliefert...
Wenn du sie richtig befestigst (klebestreifen) dann halten die Bombenfest. Ich bin schon 190 -200kmh gefahren und die Teile hilten das locker aus.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste