Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 1.2 16V
#1
ZZTwingo1 
Hallo zusammen da draussen,

ich fahre in einem Twingo 1,2 16V Privileg Bj 2001 in schwarz.

Ich habe eigentlich noch nicht viel gemacht, das Auto ist quasi neu, bin 2. Hand und der kleine hat grade 59Tkm runter.

Die Allus waren schon drauf, an Extras sind elektr. FH, Spiegel, AC, ABS dabei.

Das Origninalradio habe ich durch ein JVC cd/mp3-radio getauscht, die Boxen sind noch orginal, die alten vom Vorgänger sind ne Nummer zu groß.
Eine 12 cm 16V-antenne schmückt anstelle der originalen Antenne den Fahreraussenspiegel.

Gestern habe ich die Plastikhutze gegen Wabengitter ausgetauscht.

Geplant sind Angeleyes black, schwarze Seitenblinker (bestellt [verbaut] ), andere Heckleuchten, Haubenlift (bestellt), Bosh Aeraotwin Scheibenwischer, schwarze Scheiben, 40/40 tiefer, 2X100mm Endtopf.

Im Innenraum möchte ich die Mittelkonsole ( von Elia gibts eine Abdeckung 79,- Oo ), Spiegelabdeckungen, Gebläseschächte, Türgriffe und Rahmen von Tacho und Kontrollpanel in Wagenfarbe lackieren.

Für bestimmte Felgen konnte ich mich jedoch nicht nicht entscheiden, Eventuell eine Spurverbreiterung 40mm/40mm und die jetzigen Felgen drauf lassen.

Trommelbremsen und Bremssättel vorne möchte ich in rot lackieren.

[url=[Bild: 6bFOtUNMMJ_t.gif]]Bild 1[/url]
[url=[Bild: TMrjOgK1eR_t.gif]]Bild 2[/url]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,

leider kann man (ich) deine Bilder nicht sehen! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
habs nochmal editiert
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Na das ging ja schnell! Wink
Schicken twingo hast du da, die gleichen Felgen habe ich auch auf meinem schwarzen 16v... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(29.04.2011, 11:51)Fabi-b schrieb: Na das ging ja schnell! Wink
Schicken twingo hast du da, die gleichen Felgen habe ich auch auf meinem schwarzen 16v... Wink

ja dein twingo gefällt mir innen auch sehr gut, die Beleuchtung ist Klasse, LEDs in Türgriffen und Fensterhebern?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Herzlich willkommen Smile

Einen schönen schwarzen Twingo haste da! Bin gespannt was noch so passiert Smile

Gruss aus Bonn
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
2x100 er ??? Muahahaha Very Happy Fette Rohre Smile
Klingt gut was vorhast Wink
Bis jetzt sieht er schon mal gut aus Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
es wird aber alles etwas länger dauern...muss mich erstmal umsehen, ich hab nch keine Ahnung, wie zB die Türgriffe, Gebläse über aus dem Cockpit bekomme...

und hier in der Nähe gibts keine Firma die Scheiben tönt, und keine Hobbywerstatt wo ich mal eben einen Auspuff druntermontieren kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(29.04.2011, 11:59)lefti schrieb: ja dein twingo gefällt mir innen auch sehr gut, die Beleuchtung ist Klasse, LEDs in Türgriffen und Fensterhebern?

Jap genau, wo kommst du denn her??
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
wilhelmshaven an der nordsee
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
kleines update,

habe grade Haubenlift und schwarze Seitenblinker bestellt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hier die blinker, nach etwas gewalt Wink

[Bild: twingo-05212455-n2L.jpg]
[Bild: twingo-05212510-ljn.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
habe heute frei und deswegen gleich die chance ergriffen und zum baumarkt gefahren, grundierung, farbe und klarlack organisiert...

teile ausgebaut, gesäubert, kippenanzünder abgeklebt (der wollte nicht raus) tisch mit zeitung abgeklebt und dann los gelegt...

[Bild: twingo-06125005-onu.jpg]

mit grundierung

[Bild: twingo-06125035-2CR.jpg]

erster gang schwarz

[Bild: twingo-06125109-L8J.jpg]


heute abend verbau ich die teile, dann gibts nochmal fotos im verbauten zustand, wenn ich dazu komme, kommt heute auch der haubenlift dran
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ich konnte es nicht abwarten...aber da der wagen das ganze we nicht bewegt wird, haben die teile zeit durchzutrocknen Very Happy

[Bild: twingo-06135403-9XW.jpg]

[Bild: twingo-06135425-1gi.jpg]

[Bild: twingo-06135454-fCf.jpg]

[Bild: twingo-06135529-MZQ.jpg]

weitere teile werden noch folgen türgriff innen, die letzen lüftergitter etc
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hey, der twingo gefällt mir..echt schick..Die gleichen Seitenblinker habe ich auch..Wink Auch die Innenraum teile in schwarz sehen super aus..was meinst du mit "grundierung"? Meinst du Plastikprimer? Hoffe du hast einen primer verwendet oder wenigstens die Teile angeschliffen? Wenn nicht könntest du unter Umständen Pech haben und der lack löst sich irgendwann wieder..
Will es aber nicht hoffen, wäre schade um die Arbeit..Shocked

Weiter so..Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste