Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt's irgendwelche weißen Klarglas-Rückleuchten ...
#1
... OHNE diesen hässlichen "California"-Chrom-Style?

Ich wünsche mir weiße/Klarglas-Rückleuchtengläser, die möglichst nahe an die original Rückleuchten kommen.
Aber die einzigen, die ich finde, die halbwegs so sind, wie ich sie möchte, sind diese hier.
Und mal ehrlich: 189 € ... da kriege ich anderswo drei Mal ein Paar Rückleuchten + Lampenträger für das Geld. -.-

Und gibt's denn keine Rückleuchtengläser, die für Phase III passen ohne dass man Lampenträger und Pinbelegung ändern muss??
Ist das wirklich so ein Ding der Unmöglichkeit?

Bin so langsam ziemlich am verzweifeln ...
Wenn einer was passendes hat/findet, ich bin für jeden Tipp dankbar.
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die oben verlinkten gibt's ab und an bei Ebay zu ersteigern, halt gebraucht...

Und das Lampenträger und Pinbelegung ändern ist echt kein großer Act Wink
Die Lampenträger sind übrigens vom Phase 1, die gibt's meist billigst beim Schrotti.

Übrigens: Ausm Frankenland sind hier gar nicht mal sooo wenige unterwegs Wink
Denke mal, dass die sich noch zu Wort melden werden.
Ich selber komm aus WÜ...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
nein, gibt's nicht weils kacke aussieht! =P Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(26.04.2011, 22:02)NOS-Tradamus schrieb: nein, gibt's nicht weils kacke aussieht! =P Wink

Das ist wohl mal ganz klar Geschmacksache.
Ich für meinen Teil finde die immer gleichen California-Style-Rückleuchten potthässlich.
Wäre mit den Original-Gläsern rundum glücklich, wenn sie halt nicht rot wären ...
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
trotzdem kacke ^^ XD

nee echt, klar geschmackssache aber an nen "dark twingo" weisse rückleuchten? das rockt nicht.
aber irgendwie gbts da echt zu wenig auswahl...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Du könntest mal so Autofolierer fragen ob er deine Rückleuchten mit einer weißen folie überzieht (natürlich noch durchsichtig dass man die lichter sieht)
so hab ichs bei mir auch gemacht, jedoch mit schwarzer Fenstertönungsfolie.
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
@ Seppes: Kannste davon ma n Foto zeigen?
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hab hier mal 2 Bilder zum veranschaulichen Smile
(den Inhalt des Kofferraumes einfach nicht beachten )
Probleme hatt ich bis jetzt auch noch keine

vorher:
[Bild: twingo-01183445-qbx.jpg]
Nachher:
[Bild: twingo-01183549-1wR.jpg]
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ist halt illegal, sollte man dazusagen.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(01.05.2011, 19:11)Svenle schrieb: Ist halt illegal, sollte man dazusagen.
Da mach ich mir eh so meine Gedanken bei den ganzen schwarzen Rückleuchten ... wo sind da noch sichtbare (rote) Reflektoren?

Das und die Tatsache, dass ich schwarz-in-schwarz-Optik nicht unbedingt toll finde (nimmt dem Auto irgendwie ein typisches Erkennungsmal), sind für mich der Grund, warum ich eher zu weißen Rückleuchten tendiere. Think
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
erkennt man hier auf dem bild net so gut, aber die reflektoren sieht man!
ob illegal oder nicht is ja mein problem, jedenfalls find ichs so besser als die lasierten...

auserdem gehts hier ja auch um weiß und nicht um schwarz Smile
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Birne brennt bei Klarglas Rückleuchte oft durch andi1978 28 25.712 09.06.2017, 18:12
Letzter Beitrag: Urlauber51
  Dichtung bei Klarglas Rückleuchten fehlt andi1978 5 6.058 04.10.2016, 18:30
Letzter Beitrag: Net-Ranger
  Klarglas Rückleuchten in Phase 2 SuFubenutzt Venom 8 11.806 21.04.2015, 22:06
Letzter Beitrag: Lucyfer
  Klarglas -> Blinker mit Bremslicht im Duett medorian 3 4.751 12.06.2013, 23:06
Letzter Beitrag: medorian
  Klarglas Rückleuchten Schwarz. Defekt?! Twingo_Pink 9 9.086 11.03.2013, 22:15
Letzter Beitrag: mkay1985
  klarglas scheinwerfer Phase 3 auf Phase1 eisheiliger1993 3 4.998 17.05.2012, 12:28
Letzter Beitrag: mkay1985
  Professionale Lösung für Blinkerstecker bei Klarglas am Phase 1 Bigboy3000 9 11.739 09.05.2012, 08:55
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Nebelscheinwerfer Klarglas Phase 2? Berliner_Twingo 8 7.040 28.04.2012, 04:49
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste