Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
d4f...... ab 30kmh geht der spass los???
#1
Hi, der wagen meiner mum (Bj 2002 55kw) wird ab 30 kmh verdammt laut. kann das gereusch nur als brummen beschreiben. Brummt auch wenn ich während der fahrt die kuplung trete. Kann mir jemand helfen??? der hat noch soviel vor sich ;-((
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(26.04.2011, 21:00)twingoflo schrieb: Hi, der wagen meiner mum (Bj 2002 55kw) wird ab 30 kmh verdammt laut. kann das gereusch nur als brummen beschreiben. Brummt auch wenn ich während der fahrt die kuplung trete. Kann mir jemand helfen??? der hat noch soviel vor sich ;-((

Also bei deiner eher gering ausfallenden Beschreibung kann man nicht gerade auf etwas bestimmtes schließen, könnte eventuel der Auspuff sein aber genau kann man das bei der Beschreibung nicht sagen.

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Radlager!
Gruß
Andreas
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Radlager wäre auch meine Vermutung
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
das radlager vorne rechts wurde erst vor 2 wochen in einer "vertragswerkstatt" gewechselt. An den auspuff hab ich auch schon gedacht. gibt es da villeicht n trick um die dichtigkeit zu prüfen, ohne den wagen auf ne bühne zu hiefen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Endrohr zuhalten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
danke aber hat sich schon was ergeben. radlager vorne rechts ist defekt. hinten wurden die ja erst anfang des monats gewechselt. da kann man ja jetzt mal vorne ran gehen.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Was denn jetzt erst wurd vorne rechts gewechselt und dann heisst es hinten?????
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ich habe falsche infos von meiner mum erhallten. die hinteren wurden anfang des monats schon gewechselt. da dürfen die vorne ja nicht fehlen ;-((
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste