Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das sind wir
#1
Hey hey,

ich schreibe schon etwa 1nen Monat hier mit, mein erster Beitrag war ein Gesuch nach einem Twingo.
Am 27.03.2011 bin ich dann über die Bucht fündig geworden aber darüber später mehr.

Nu zu uns, ich bin im Januar 50 geworden, nicht schlimm Rolling Eyes werden wir alle mal! Vor 10 Jahren geschieden und das ist auch gut so.... Jesus musste nur 3 Tage leiden ich 20 Jahre.

Bin gelernter Werkzeugmacher und nach meiner Lehre habe ich Maschinenbau in Wuppertal studiert und in der Qualitätssicherung tätig im Bereich der Automobilzulieferung.

Ich liebe das Reisen und die Natur viele viele Jahre hatte ich verschiedene Wohnmobile und kann behaupten viel von der Welt gesehen zu haben, meine weiteste Reise mit dem Womo war bis nach Indien.

Im November 2010 wurde bei einer Routineuntersuchung eine ziemlich blöde Erkrankung festgestellt und gerade im 2. Zyklus einer Chemo.

Seid dem bin ich krankgeschrieben bzw. mittlerweile freigestellt.

Aus finanziellen Gründen musste ich deshalb auch mein geliebtes Wohnmobil im Februar verkaufen und um wieder etwas mobil zu sein
fand "MICH" ein kleines kostengünstiges Auto mit "Frischluftzuluft" für mich und meine kleine Begleiterin.

Seid 6 Jahren engagiere ich mich in verschiedenen Tierschutzorgas, die kleine ist eine Griechin und hatte ihrem Bauer mit 8 Monaten ein Huhn geklaut und war zur Tötung freigegeben, ist bei mir geblieben!
Aber genug von mir ihr wollt bestimmt Bilder sehen.

so das bin ich

[Bild: twingo-23220038-dFN.jpg]

ok, ein Versuch war´s wert, mich jünger zu machen und das sind wir heute

[Bild: twingo-23220813-uu7.jpg]

Zum "Mädchenauto"

ein Renault Twingo Expression 2001 16V 2 Vorbesitzer 1. Ausbau vom Käufer aus meiner Nähe schon so umgebaut nach der Auslieferung,
Finde ich,!
Vor fast 10 Jahren gut gemacht und würde ich gerne mal Kontakt aufnehmen, vielleicht gelingt mir das mal.