Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das sind wir
#1
Hey hey,

ich schreibe schon etwa 1nen Monat hier mit, mein erster Beitrag war ein Gesuch nach einem Twingo.
Am 27.03.2011 bin ich dann über die Bucht fündig geworden aber darüber später mehr.

Nu zu uns, ich bin im Januar 50 geworden, nicht schlimm Rolling Eyes werden wir alle mal! Vor 10 Jahren geschieden und das ist auch gut so.... Jesus musste nur 3 Tage leiden ich 20 Jahre.

Bin gelernter Werkzeugmacher und nach meiner Lehre habe ich Maschinenbau in Wuppertal studiert und in der Qualitätssicherung tätig im Bereich der Automobilzulieferung.

Ich liebe das Reisen und die Natur viele viele Jahre hatte ich verschiedene Wohnmobile und kann behaupten viel von der Welt gesehen zu haben, meine weiteste Reise mit dem Womo war bis nach Indien.

Im November 2010 wurde bei einer Routineuntersuchung eine ziemlich blöde Erkrankung festgestellt und gerade im 2. Zyklus einer Chemo.

Seid dem bin ich krankgeschrieben bzw. mittlerweile freigestellt.

Aus finanziellen Gründen musste ich deshalb auch mein geliebtes Wohnmobil im Februar verkaufen und um wieder etwas mobil zu sein
fand "MICH" ein kleines kostengünstiges Auto mit "Frischluftzuluft" für mich und meine kleine Begleiterin.

Seid 6 Jahren engagiere ich mich in verschiedenen Tierschutzorgas, die kleine ist eine Griechin und hatte ihrem Bauer mit 8 Monaten ein Huhn geklaut und war zur Tötung freigegeben, ist bei mir geblieben!
Aber genug von mir ihr wollt bestimmt Bilder sehen.

so das bin ich

[Bild: twingo-23220038-dFN.jpg]

ok, ein Versuch war´s wert, mich jünger zu machen und das sind wir heute

[Bild: twingo-23220813-uu7.jpg]

Zum "Mädchenauto"

ein Renault Twingo Expression 2001 16V 2 Vorbesitzer 1. Ausbau vom Käufer aus meiner Nähe schon so umgebaut nach der Auslieferung,
Finde ich,!
Vor fast 10 Jahren gut gemacht und würde ich gerne mal Kontakt aufnehmen, vielleicht gelingt mir das mal.

In die Farbe habe ich mich gleich verliebt, auch wenn schon gerade auf der Motorhaube viele kleine Steinschläge, die mich aber nicht wirklich stören.

Ist auch kein Neuwagen,
viel ändern möchte ich nicht, wie zB, den Innenraum, bekleben, lackieren, lämpchen usw. gefällt mir nicht.

wichtig ist für mich ein technisch guter Zustand und da hat der letzte Vorbesitzer es etwas schludern lassen.

Batterie war völlig trocken, Achsmanschette war undicht und alles versifft, mittlerweile selbst behoben.
Ölwechsel gemacht, neuen Sicherheisgurt vom Schrottplatz für 4 Euro, da ich nur einen Schlüssel habe. Renault Händler bequatscht wegen 4 stelligen code und auch nach gut zureden rausgerückt, und mir mal demnächst die Zündkerzen mir ansehen möchte, wisst schon 14 Kerzenschlüssel besorgen, was sie sich bei Renault alles einfallen lassen tz tz.
Beim VW Käfer reichten 2 Schraubendreher eine Zange und vielleicht einen Hammer , ja lang ist´s her

[Bild: twingo-23224948-coN.jpg]


[Bild: twingo-23225724-zWp.jpg]


[Bild: twingo-23231036-5Mo.jpg]

[Bild: twingo-23231212-tJQ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich willkommen,

auch wenn nicht alles positiv ist, so ist es doch immer wieder interessant, warum oder wie so manch einer an den Twingo gerät. Gute Besserung und natürlich viel Spass hier.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Auch ein herzliches Willkommen von mir Smile
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Willkommen bei den Verrückten.
Und viel Spass hier.
Smile

P.S.: Schicker Wagen, den ihr da habt.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wow ...feine Vorstellung ..und fein, das Forendurchschnittsalter ist mal wieder gestiegen^^

auch von mir alles gute für euch

...schicker Twingo ...gefällt mir Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Danke für die nette Begrüßung, freue mich und ein Lob an die Forumsbetreiber
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hey herzlich willkommen bei uns Very Happy
Dein twingo sieht richtig super aus da werde ich total neidisch meiner ist "nur" schwarz Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Herzlich willkommen!

Dein Twingo sieht echt wahnsinnig toll aus! Den hätte ich so auch sofort genommen!

Und auch von mir, eine Gute Besserung!
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
herzlich willkommen und gute besserung.
2 hübsche weggefährten hast du.
gruß aus bielefeld
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Herzlich Willkommen. Schönen Twingo hast du da.

Schöne und traurige Geschichte. Ich musste nur vier Jahre leiden.

Gute Besserung, viel Spaß mit dem Twingo, dem Forum und viel Glück.
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Herzlich Wilkommen Smile
Schönen Twingo hast du da, auch wenn ich den T2 schicker finde Cool

Gute Besserung und allzeit gute fahrt mit deinem kleinen...
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Herzlich Willkommen Smile und viel Spaß noch im Forum
LG
Lars
Rolling Eyes

EX-Twingo jetzt Mercedes A-Klasse

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste