Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hier mal der Flip*Umfeldbeleuchtung fertig+Kleinigkeiten*
#16
Was hat es mit dem Pollenfilter im Motorraum aufsich?
Wie ist der befestig und was hast du mit angerundeten "Luftschachtverkleidungen" gemacht?

Ach und coole Farbe hat dein Flip und die farbigen Fensterfolien sehen gut aus.

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Das ist der Ganz normale Pollenfilter inkl.Rahmen in dem der eingesetzt ist.Der Rahmen wird mit einer Schraube,welche zwischen den beiden Ansaugstutzen ist, befestigt und der rest wird einfach nur "eingeklemmt".Aber bei dem Rahmen war die Halterung für die Schraube abgebrochen und deshalt wurde der Rahmen nur Eingeklemmt.Hält aber auch so.
Gabs mal bei Renault als Orginal zubehör.Aber mittlerweile nicht mehr Lieferbar.Hält aber gut die Pollen bzw.den Dreck der Sonst angesaugt und in den Innenraum geblasen wird weg.
Mit "angerundeten Luftschachtverkleidungen" kann ich jetzt gerade nicht wirklich was anfangen.Kannst du es anders Beschreiben?
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Tolle Idee mit dem Aufkleber,
hieß der nicht Flips!? passt supie

die Motorabdeckung mit dem neuen Design auch toll
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
FLIP ist richtig.da ham wa uns auch erst drüber gestritten.Aber google gab mir recht Very Happy
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Schön gefällt mir sehr,
vor allem die kleinen Dinge die auf den ersten Blick nicht zu sehen sind
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Gemeint hatte ich diese Rahmen.

[Bild: twingo-26180604-oiK.jpg]

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ach so.Das sind die Öffnungen für die Lustansaugung.Die bleiben völlig unberührt.Der rahmen mit dem Pollenfilter wird davor montiert.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
OK, super danke

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ich find die Farbe von deinem Wagen einfach nur Klasse Wink
Genieße den heutigen Tag, denn mit dem heutigen Tag beginnt der Rest deines Lebens.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
So,
nach eiiniger Zeit hat sich mal wieder was getan.
Ich hab heute den Scangauge II montiert und das Teil funktioniert ohne Probleme.
Als Einbauort hab ich den Aschenbecher genommen(ein Vorteil wenn man im Auto eh nicht rauchtWink.

Der weitere Vorteil:Wenn man das Auto abstellt wird der Aschenbecher geschlossen und man sieht den Computer nicht,was auch dazu beiträgt das er von Außen nicht sichtbar ist und einige Gestalten davon abhält deswegen die Karre aufzubrechen.
Das ganze ist auch aus dieser Position gut ablesbar.
Hier mal ein Paar Bilder(sorry wegen der Qualität.Sind Handyfotos und draußen war es düster).

[Bild: twingo-08124557-A3R.jpg]

[Bild: twingo-08124627-inp.jpg]

[Bild: twingo-08124703-pwY.jpg]
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
sieht wirklich gut aus. gefällt mir so wie er ist, mit dem auspuff und den radkappen und die farbe + innenausstattung ist ja mal der hammer.
wirklich schick. halt ihn in ehren.
Was nicht passt, wird passend gemacht Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Ach mist ! Ich hab mir das ganze lamierniert und verspachtelt wenn ich das jetzt so sehe hab ich nen Fehler begangenRolling Eyes

sieht gut aus !Smile
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Das ganze ist auch nicht einfach plug&Play gewesen,da der inner Teil des Aschenbechers ausgeschnitten werden musste.Ebenso musste an der Blende auch einiges weggeschliffen werden.
Desweiteren musste ich den Scangauge stramm nach hinten und unten mit dem beigefügtem Klebeband einsetzen damit der Aschen becher zugeht ohne das der Computer an der Oberkante schleift.aber alles im allen ist es recht gut verlaufen.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Hallo,
auch beim Flip sind 3 Dinge neu hinzugekommen.

1.Hupe vom Laguna3.Kaum zu glauben was sich manche Leute erschrecken wenn so nen kleiner Wagen Hupen kann wie nen Großer Very Happy

2.Nagelneue Windabweiser an den Fenstern.
Ist sehr angenehm da man auch bei Regen die Fenster ein Paar Zentimeter Herunterlassen kann ohne das es Reinregnet.
[Bild: twingo-13165425-K81.jpg]

[Bild: twingo-13165543-X6A.jpg]

3.eine Rückfahrkamera.Ist beim Twingo eigentlich nötig aber für 16€ kann man sich mal den Spaß gönnen und man sieht auch kleine Dinge die Hinter dem Wagen liegen Könnten.

[Bild: twingo-13165842-ZMs.jpg]

[Bild: twingo-13170011-396.jpg]


Sorry für die Qualität,sind nur Handybilder.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Auch wenn man es eigentlich nicht braucht aber ich mag so kleine technische Spielereien Razz
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Flip geht-Papa Schlumpf Kommt*Update 09/18* Darth Vader 43 58.012 18.09.2018, 18:58
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Hot Brownie - ein Auto ist niemals richtig fertig. Chris - TFNRW 411 598.579 13.08.2015, 21:37
Letzter Beitrag: twingoflo
  Er ist fertig, jetzt leuchtet die Airbaglampe und ich werde noch wahnsinnig! roteshaus 8 10.048 19.07.2014, 12:37
Letzter Beitrag: 9eor9
  so jetzt langsam ist meine wägelchen fertig ddpfan 17 16.300 28.09.2013, 06:03
Letzter Beitrag: ddpfan
ZZTwingo1 Nach Schönheitsoperation-Twingo ist Fertig! espace-pilot 12 13.722 07.05.2013, 16:51
Letzter Beitrag: espace-pilot
  Twingo Flip Flop lila :-) mikro82 36 35.538 05.04.2013, 17:36
Letzter Beitrag: Anby
  meiner aber noch nicht fertig monzer85 2 4.141 22.02.2013, 21:12
Letzter Beitrag: OpieLO
  Meine Knutschkugel - Glasdach fertig und Kofferraum fertig =) 3ster Bastard 27 45.969 23.09.2012, 17:38
Letzter Beitrag: socca

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste