Das Twingoforum...
hier mal der Flip*Umfeldbeleuchtung fertig+Kleinigkeiten* - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (/forum-12.html)
+--- Thema: hier mal der Flip*Umfeldbeleuchtung fertig+Kleinigkeiten* (/thread-17259.html)

Seiten: 1 2 3


hier mal der Flip*Umfeldbeleuchtung fertig+Kleinigkeiten* - Darth Vader - 23.04.2011 18:03

Hallo Liebe Twingogemeinschaft.
Ich wollte mich nach langen,stillen lesen nun auch mal hier Vorstellen und den Twingo meines Vaters Präsentieren.
Gekauft wurde der Wagen April 2009 in dem Renault Autohaus wo ich angestellt bin.
Zustand damals: Orginal(war nen Vorführwagen)
Bj.2002
Motor:1,2 16V 75Ps
Ausstattung:Expression
Farbe:Apfelgrün
KM-stand:72000
Zustand Momentan(nachgerüstet):
Scheinwerferblenden
Rammleisten
Griffschalen
Weiße Seitenblinker
Dectane Tagfahleuchten
Klarglaßrückleuchten
Supersport Edelstahl Endschalldämpfer
Grüne Folie in den Hinteren Scheiben
Megane1 Mittelkonsole und Armlehne
Sitzheizung vorne
Hintere Seitenablagen Mit airbrusch
Lackierte Motorabdeckung mit Schriftzug
Pollenfilter(orginal Renault zubehör)
Radkappen vom Twingo2 Night&Day
schalter der Heizungsbedienung vom Initiale
Radio sevic DVD
Blendstreifen Frontscheibe
Noch in Planung:
40/40 Tieferlegungsfedern von weitec(liegen bereits hier)


Verworfene Planung:
Renault 19 16V Kronprinz Felgen in 15"
Würde in verbindung mit dem 40/40 Fahrwerk zu Aufwendig werden.

[Bild: twingo-23185805-89L.jpg]
[Bild: twingo-23185824-F9T.jpg]
[Bild: twingo-23185845-hLC.jpg]
[Bild: twingo-23185916-qXm.jpg]
[Bild: twingo-23185956-sfI.jpg]
[Bild: twingo-23190027-M5u.jpg]
[Bild: twingo-23190230-aLU.jpg]


So das soll es erstmal von mir gewesen sein.
Ich hoffe auf gute Freundschaften.

Lg Christoph


RE: hier mal der Flip - Jessy-Stylz - 24.04.2011 08:05

Hey herzlich willkommen bei uns Smile
Die Farbe sieht ja wirklich genial aus Smile


RE: hier mal der Flip - oli_ver - 24.04.2011 08:19

Herzlich Willkommen erstmal!

Schick, schick! Die Farbe hat was Smile

Das TFL sieht auch sehr gut aus!


RE: hier mal der Flip - runaway - 24.04.2011 10:44

Ich find die Farbe echt richtig richtig toll! Smile

Ist recht selten oder? Auf jeden Fall ein schickes Teil!


RE: hier mal der Flip - Twiggy _666 - 24.04.2011 10:46

hey, sehr schöne farbe! der name flip passt echt gut, war das nicht auch die grille von biene maja?^^

LG Twiggy _666


RE: hier mal der Flip - runaway - 24.04.2011 10:57

Flip war ein Grashüpfer... Wink


RE: hier mal der Flip - Darth Vader - 24.04.2011 12:05

(24.04.2011 10:46)Twiggy _666 schrieb:  hey, sehr schöne farbe! der name flip passt echt gut, war das nicht auch die grille von biene maja?^^

LG Twiggy _666

Erstmal danke für die Willkommensgrüße.Da fühlt man sich schon mal gut aufgehoben hier Very Happy

Die Farbe ist für den Twingo eigentlich selten,aber hier in Essen Fahren ein paar davon rum.
Die Namensgebung "flip" stammt von meiner Mutter.Bekannt vom Graßhüpfer/Grille aus "biene Maja"
Und dem Namen die Ehre zu erweisen hab ich nen Aufkleber anfertigen lassen:
[Bild: twingo-24130411-1hT.jpg]


RE: hier mal der Flip - Giftzwerg - 24.04.2011 12:15

In welchem Teil von Essen? Hab hier in der Umgebung von Borbeck noch keinen in der Farbe gesehen


RE: hier mal der Flip - Darth Vader - 24.04.2011 12:22

@Giftzwerg:
Stadteil Holsterhausen Knapp an der A40.
2 Straßen weiter steht einer in der gleichen Farbe.Wink


RE: hier mal der Flip - Giftzwerg - 24.04.2011 12:24

Ok in der Ecke treib ich mich selten rum Wink


RE: hier mal der Flip - lliillii - 24.04.2011 12:53

Wow Smile
Der ist ja echt mal cool Smile
Nu hab ich mich in die Farbe und die Sitze verliebt (die ich noch nie in nem twingo gesehen habe) Smile
Bitte,bitte verbastele ihn nicht,er steht so schön da!


RE: hier mal der Flip - dezent79 - 24.04.2011 12:59

Auch von mir Herzlich Willkommen
Super Farbe und schicke Twingo.
Viel spaß hier.


RE: hier mal der Flip - Darth Vader - 24.04.2011 13:15

Also der Umbau ist fast abgeschlossen.Wie oben erwähnt kommt Irgendwann mal das 40/40 Fahrwerk rein,das Scangauge2 und wenn ich mal geld dafür überhaben sollte ein Dachspoiler.Aber wenn dann nur der Dachspoiler der Über die 3.Bremsleuchte geht.Also nix mit umbau der Bremsleuchte.Ich halte von den Orginal Spoilern mit der Led bremsleuchte nix weil die dauernd Kaputt gehen.
Reifen Bleiben auch die Orginal 14".

Aber Sitzbezüge hat er bekommen.Nicht weil die Orginalen Hässlich sind(die Gefallen mir auch)sondern um Diese einfach gut zu erhalten.desweiteren brauche ich dann auch nicht dran rumzufummeln,wenn die Sitzheizung eingebaut wird.Einfach die Matten von unten auf die schonbezüge geklebt und gut ist.


RE: hier mal der Flip - Darth Vader - 25.04.2011 20:44

Hier nochmal ein Paar Pics der Megane Mittelkonsole mit der Armlehne.(ich weiss das die Schonbezüge nicht zum Auto passen,aber sie erüllen Ihren zweckVery Happy)

[Bild: twingo-25214115-5I7.jpg]
[Bild: twingo-25214142-ycO.jpg]
[Bild: twingo-25214206-kwS.jpg]
[Bild: twingo-25214232-ErM.jpg]
[Bild: twingo-25214257-98F.jpg]


RE: hier mal der Flip - Twiggy _666 - 25.04.2011 20:49

der aufkleber ist ja süüß Smile