Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hier mal der Flip*Umfeldbeleuchtung fertig+Kleinigkeiten*
#1
Hallo Liebe Twingogemeinschaft.
Ich wollte mich nach langen,stillen lesen nun auch mal hier Vorstellen und den Twingo meines Vaters Präsentieren.
Gekauft wurde der Wagen April 2009 in dem Renault Autohaus wo ich angestellt bin.
Zustand damals: Orginal(war nen Vorführwagen)
Bj.2002
Motor:1,2 16V 75Ps
Ausstattung:Expression
Farbe:Apfelgrün
KM-stand:72000
Zustand Momentan(nachgerüstet):
Scheinwerferblenden
Rammleisten
Griffschalen
Weiße Seitenblinker
Dectane Tagfahleuchten
Klarglaßrückleuchten
Supersport Edelstahl Endschalldämpfer
Grüne Folie in den Hinteren Scheiben
Megane1 Mittelkonsole und Armlehne
Sitzheizung vorne
Hintere Seitenablagen Mit airbrusch
Lackierte Motorabdeckung mit Schriftzug
Pollenfilter(orginal Renault zubehör)
Radkappen vom Twingo2 Night&Day
schalter der Heizungsbedienung vom Initiale
Radio sevic DVD
Blendstreifen Frontscheibe
Noch in Planung:
40/40 Tieferlegungsfedern von weitec(liegen bereits hier)


Verworfene Planung:
Renault 19 16V Kronprinz Felgen in 15"
Würde in verbindung mit dem 40/40 Fahrwerk zu Aufwendig werden.

[Bild: twingo-23185805-89L.jpg]
[Bild: twingo-23185824-F9T.jpg]
[Bild: twingo-23185845-hLC.jpg]
[Bild: twingo-23185916-qXm.jpg]
[Bild: twingo-23185956-sfI.jpg]
[Bild: twingo-23190027-M5u.jpg]
[Bild: twingo-23190230-aLU.jpg]


So das soll es erstmal von mir gewesen sein.
Ich hoffe auf gute Freundschaften.

Lg Christoph
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey herzlich willkommen bei uns Smile
Die Farbe sieht ja wirklich genial aus Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Herzlich Willkommen erstmal!

Schick, schick! Die Farbe hat was Smile

Das TFL sieht auch sehr gut aus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich find die Farbe echt richtig richtig toll! Smile

Ist recht selten oder? Auf jeden Fall ein schickes Teil!
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hey, sehr schöne farbe! der name flip passt echt gut, war das nicht auch die grille von biene maja?^^

LG Twiggy _666

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Flip war ein Grashüpfer... Wink
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(24.04.2011, 10:46)Twiggy _666 schrieb: hey, sehr schöne farbe! der name flip passt echt gut, war das nicht auch die grille von biene maja?^^

LG Twiggy _666

Erstmal danke für die Willkommensgrüße.Da fühlt man sich schon mal gut aufgehoben hier Very Happy

Die Farbe ist für den Twingo eigentlich selten,aber hier in Essen Fahren ein paar davon rum.
Die Namensgebung "flip" stammt von meiner Mutter.Bekannt vom Graßhüpfer/Grille aus "biene Maja"
Und dem Namen die Ehre zu erweisen hab ich nen Aufkleber anfertigen lassen:
[Bild: twingo-24130411-1hT.jpg]
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
In welchem Teil von Essen? Hab hier in der Umgebung von Borbeck noch keinen in der Farbe gesehen
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
@Giftzwerg:
Stadteil Holsterhausen Knapp an der A40.
2 Straßen weiter steht einer in der gleichen Farbe.Wink
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ok in der Ecke treib ich mich selten rum Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Wow Smile
Der ist ja echt mal cool Smile
Nu hab ich mich in die Farbe und die Sitze verliebt (die ich noch nie in nem twingo gesehen habe) Smile
Bitte,bitte verbastele ihn nicht,er steht so schön da!
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Auch von mir Herzlich Willkommen
Super Farbe und schicke Twingo.
Viel spaß hier.
Gruß
Pawel

________________________________________________________________

Sorry... aber mein Twingo darf das!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Also der Umbau ist fast abgeschlossen.Wie oben erwähnt kommt Irgendwann mal das 40/40 Fahrwerk rein,das Scangauge2 und wenn ich mal geld dafür überhaben sollte ein Dachspoiler.Aber wenn dann nur der Dachspoiler der Über die 3.Bremsleuchte geht.Also nix mit umbau der Bremsleuchte.Ich halte von den Orginal Spoilern mit der Led bremsleuchte nix weil die dauernd Kaputt gehen.
Reifen Bleiben auch die Orginal 14".

Aber Sitzbezüge hat er bekommen.Nicht weil die Orginalen Hässlich sind(die Gefallen mir auch)sondern um Diese einfach gut zu erhalten.desweiteren brauche ich dann auch nicht dran rumzufummeln,wenn die Sitzheizung eingebaut wird.Einfach die Matten von unten auf die schonbezüge geklebt und gut ist.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hier nochmal ein Paar Pics der Megane Mittelkonsole mit der Armlehne.(ich weiss das die Schonbezüge nicht zum Auto passen,aber sie erüllen Ihren zweckVery Happy)

[Bild: twingo-25214115-5I7.jpg]
[Bild: twingo-25214142-ycO.jpg]
[Bild: twingo-25214206-kwS.jpg]
[Bild: twingo-25214232-ErM.jpg]
[Bild: twingo-25214257-98F.jpg]
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
der aufkleber ist ja süüß Smile

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Flip geht-Papa Schlumpf Kommt*Update 09/18* Darth Vader 43 57.986 18.09.2018, 18:58
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Hot Brownie - ein Auto ist niemals richtig fertig. Chris - TFNRW 411 598.408 13.08.2015, 21:37
Letzter Beitrag: twingoflo
  Er ist fertig, jetzt leuchtet die Airbaglampe und ich werde noch wahnsinnig! roteshaus 8 10.041 19.07.2014, 12:37
Letzter Beitrag: 9eor9
  so jetzt langsam ist meine wägelchen fertig ddpfan 17 16.290 28.09.2013, 06:03
Letzter Beitrag: ddpfan
ZZTwingo1 Nach Schönheitsoperation-Twingo ist Fertig! espace-pilot 12 13.718 07.05.2013, 16:51
Letzter Beitrag: espace-pilot
  Twingo Flip Flop lila :-) mikro82 36 35.521 05.04.2013, 17:36
Letzter Beitrag: Anby
  meiner aber noch nicht fertig monzer85 2 4.138 22.02.2013, 21:12
Letzter Beitrag: OpieLO
  Meine Knutschkugel - Glasdach fertig und Kofferraum fertig =) 3ster Bastard 27 45.952 23.09.2012, 17:38
Letzter Beitrag: socca

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste